Jetzt macht doch mal einer der Admins da noch ein egal hin...
Sommertreffen 2007
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
watercube
Viele müssen aber im Januar ihren Urlaub einreichen...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Für das Treffen muss man aber keinen Urlaub nehmen, hatte ich dieses Jahr auch nicht
Ich bin selber noch Freitag Abend bei tierischem Dreckswetter aufgeschlagen, wie warscheinlich jeder mitbekommen hat (ich war der begossene Pudel
) und das war kein Problem 

^^Wer wert auf meine Anwesenheit legt, wählt nicht den Termin um den 27.07.![]()
Die nächsten 2 Jahre dann übrigens auch nicht, meine Freundin feiert echt ungern mit 60 Fremden ihren Geburtstag
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Baby Dee
Ich würd ja gern, ChefWer wert auf meine Anwesenheit legt, wählt nicht den Termin um den 27.07.![]()
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

Fakt ist aber, wir werden vermutlich keine besonders hohen Abstimmungszahlen bekommen, wenn wir ein 3/4-Jahr vorher abstimmen
Sprich mit etwas Pech kommen dann 20 Leute 
Aber wie ich schon sagte, Urlaub ist nicht nötig, wenn man nicht gerade Freitags bis spätabends ackern muss oder gar am WE. Das dürfte aber nur eine Minderheit betreffen.
Und ich weiß ja nicht, wie das bei manchen sonst läuft - Jahresplanung an Urlaub ist klar, gibt's bei vielen. Aber wir reden ja hier wenn nicht von 2 Wochen, sondern von 1-2 Tagen, sowas geht doch wohl überall relativ kurzfristig? Da käme ich ja sonst gar nicht mit klar...
Aber wie ich schon sagte, Urlaub ist nicht nötig, wenn man nicht gerade Freitags bis spätabends ackern muss oder gar am WE. Das dürfte aber nur eine Minderheit betreffen.
Und ich weiß ja nicht, wie das bei manchen sonst läuft - Jahresplanung an Urlaub ist klar, gibt's bei vielen. Aber wir reden ja hier wenn nicht von 2 Wochen, sondern von 1-2 Tagen, sowas geht doch wohl überall relativ kurzfristig? Da käme ich ja sonst gar nicht mit klar...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Baby Dee
-
px

Wer seine Stimme zurückziehen möchte, melde sich bei mir per PN, dann kriegt er/sie eine neue ChanceIch würd ja gern, ChefWer wert auf meine Anwesenheit legt, wählt nicht den Termin um den 27.07.![]()
aber mein Voting schon verschossen - gut ich könnt mich jetzt noch 12x anmelden aber das gäb auch wieder nur mecker!
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ach, Fab Hauptsache ist doch, du bist da und bringst Plätzchen mit....
Hm, das Plätzchenteam und ich werden zwar hoffentlich wieder am Start sein aber ob es im Hochsommer Plätzchen gibt wage ich mal zu bezweifeln!
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aber ich werde auf jeden Fall dabei sein !
(Letztes Mal ist mir ein Notdienst dazwischen gekommen ...
aber 2007 können die mich alle mal am A**** lecken!
denn ich fahre zum Mega-Treffen-07 ... komme was wolle!
)
Bei mir wars zwar nich der Notdienst, aber dieses mal is es mir Wumpe, ich bin auf jeden Fall dabei!
HBCC
naja nicht ganz......Für das Treffen muss man aber keinen Urlaub nehmen, hatte ich dieses Jahr auch nicht![]()
Ich bin selber noch Freitag Abend bei tierischem Dreckswetter aufgeschlagen,
1. haben manche ein etwas länge Anfahrt
2. endet bei manchen der "Arbeitstag" Samstag morgens
wollt ich nur mal so anmerken
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
px

Naja, so ganz nah dran wohne ich ja auch nicht, siehe meine Ankunftszeitnaja nicht ganz......Für das Treffen muss man aber keinen Urlaub nehmen, hatte ich dieses Jahr auch nicht![]()
Ich bin selber noch Freitag Abend bei tierischem Dreckswetter aufgeschlagen,
1. haben manche ein etwas länge Anfahrt
2. endet bei manchen der "Arbeitstag" Samstag morgens
wollt ich nur mal so anmerken
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Also ich müßte auf jeden Fall 2 Tage Urlaub dafür nehmen. Als Verkäufer is der Samstag ein ganz normaler Arbeitstag an dem viele jetzt schon bis 20 Uhr und bei dem neuen Ladenöffnungsgesetz nächstes Jahr wahrscheinlich noch länger arbeiten müssen. Und es gibt hier bestimmt noch mehr Verkäufer außer Baby Dee und mich.
Ich müßte den Termin auf jeden Fall spätestens mitte März haben damit ich den bei uns auf Arbeit eintragen kann.
Ich müßte den Termin auf jeden Fall spätestens mitte März haben damit ich den bei uns auf Arbeit eintragen kann.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Trancegirl84
Also für mich ist 20.7.-22.7 am besten, da ich vorher im Urlaub in Griechenland bin 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
px

Naja März ist doch ein WortIch müßte den Termin auf jeden Fall spätestens mitte März haben damit ich den bei uns auf Arbeit eintragen kann.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
watercube
Das wäre super! Man hat dich ja schon ewig net mehr gesehen!würde auch gern kommen und ich werde mir versuchen urlaub zu nehmen, damit ich endlich wieder dabei sein kann....

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Trancegirl84
Kann ja ein paar Plätzchen backen und mitbringenHm, das Plätzchenteam und ich werden zwar hoffentlich wieder am Start sein aber ob es im Hochsommer Plätzchen gibt wage ich mal zu bezweifeln!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
das sind dann auch ein paar kilometer *tshirtnachuntenweiterreich*Das wäre super! Man hat dich ja schon ewig net mehr gesehen!würde auch gern kommen und ich werde mir versuchen urlaub zu nehmen, damit ich endlich wieder dabei sein kann....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Hmm, am letzten WE kann ich nicht, weil ich da Geburtstag habe. Ich denke das feier ich zu Hause. Die anderen hab ich noch nix vor, ich denke ich kann Urlaub kriegen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!