Jetzt macht doch mal einer der Admins da noch ein egal hin...

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
^^Wer wert auf meine Anwesenheit legt, wählt nicht den Termin um den 27.07.![]()
Die nächsten 2 Jahre dann übrigens auch nicht, meine Freundin feiert echt ungern mit 60 Fremden ihren Geburtstag
Ich würd ja gern, ChefWer wert auf meine Anwesenheit legt, wählt nicht den Termin um den 27.07.![]()
Wer seine Stimme zurückziehen möchte, melde sich bei mir per PN, dann kriegt er/sie eine neue ChanceIch würd ja gern, ChefWer wert auf meine Anwesenheit legt, wählt nicht den Termin um den 27.07.![]()
aber mein Voting schon verschossen - gut ich könnt mich jetzt noch 12x anmelden aber das gäb auch wieder nur mecker!
Ach, Fab Hauptsache ist doch, du bist da und bringst Plätzchen mit....
Aber ich werde auf jeden Fall dabei sein !
(Letztes Mal ist mir ein Notdienst dazwischen gekommen ...
aber 2007 können die mich alle mal am A**** lecken!
denn ich fahre zum Mega-Treffen-07 ... komme was wolle!
)
naja nicht ganz......Für das Treffen muss man aber keinen Urlaub nehmen, hatte ich dieses Jahr auch nicht![]()
Ich bin selber noch Freitag Abend bei tierischem Dreckswetter aufgeschlagen,
Naja, so ganz nah dran wohne ich ja auch nicht, siehe meine Ankunftszeitnaja nicht ganz......Für das Treffen muss man aber keinen Urlaub nehmen, hatte ich dieses Jahr auch nicht![]()
Ich bin selber noch Freitag Abend bei tierischem Dreckswetter aufgeschlagen,
1. haben manche ein etwas länge Anfahrt
2. endet bei manchen der "Arbeitstag" Samstag morgens
wollt ich nur mal so anmerken
Naja März ist doch ein WortIch müßte den Termin auf jeden Fall spätestens mitte März haben damit ich den bei uns auf Arbeit eintragen kann.
Das wäre super! Man hat dich ja schon ewig net mehr gesehen!würde auch gern kommen und ich werde mir versuchen urlaub zu nehmen, damit ich endlich wieder dabei sein kann....
Kann ja ein paar Plätzchen backen und mitbringenHm, das Plätzchenteam und ich werden zwar hoffentlich wieder am Start sein aber ob es im Hochsommer Plätzchen gibt wage ich mal zu bezweifeln!
das sind dann auch ein paar kilometer *tshirtnachuntenweiterreich*Das wäre super! Man hat dich ja schon ewig net mehr gesehen!würde auch gern kommen und ich werde mir versuchen urlaub zu nehmen, damit ich endlich wieder dabei sein kann....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste