habe mich jetzt erst hier beim Forum registriert, war bis jetzt immer bei einem anderen Forum angemeldet, aber mehrere können nicht Schaden

Ich war letzte Woche beim zweiten Kundendienst und dort wurde untere anderem der Pollenfilter erneuert - soweit nichts besonderes.
Als ich am nächsten Tag das Auto geholt habe war auf den ersten Blick auch alles in Ordnung, bis ich am nächsten Tag meine Lüftung mal höher als Stufe eins eingestellt hatte - die war aufeinmal lauter als vorher.
Mache ich mich also auf die Suche nach der Ursache und sehe, das im Fussraum meine Dämmmatte fehlt!

Ich weiß, ist ein altes Thema und das da die Abdeckung eingespart wurde und das ich da nur noch so eine lose Dämmmatte hatte (Polo Cricket BJ. 03/2004) aber nun war das dort total blank!
Rufe ich also meine Werkstatt an, das meine Matte fehlt und nun die Lüftung so laut ist, die also zu mir: "Kommen Sie halt vorbei". Gesagt getan, der Werkstattmeister kuckt drunter und sagt "das war schon immer so".

Ich habe Ihm natürlich Kontra gegeben, aber auch seine Kollegen sagten "entweder eine Abdeckung oder gar nix", "Nur eine Dämmmatte kennen wir nicht/haben wir noch nie gesehen". Ich also zu denen gesagt, "ich mache davon ein Foto, meine Arbeitskollegin fährt das selbe Modell".
Dachte ich bei mir, bin ich schlau, frage ich meine Arbeitskollegin ob ich bei der ein Foto machen kann (Wir haben am gleich Tag unser Auto in der Autostatt abgeholt) - Ist bei Ihr nach dem letzten Service auch die Matte verschwunden (anderer VW-Händler)!
Ich komme mir jetzt vor wie bei einer Verrschwörung und die stellen mich hin wie einen Lügner!

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich brauche dringend ein Foto von jemandem, der noch diese Matte drin hat - Keine Abdeckung und auch nicht den komplett leeren Fußraum. Nur mit dieser fusseligen Schaumstoff/Wollmatte.
Oder auch nur eine Teilenummer - diese war nämlich auch Unauffindbar.
Komme auch gerne bei jemandem vorbei und mache das Foto selbst - Raum Amberg/Nürnberg/Schwandorf/Weiden
Danke im Vorraus und Gruß
MarcoPolo