Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
ich wäre mir da nicht sicher, da auch der seat ibiza 5x100 hat und der skoda fabia auch?Ich geh mal davon aus das der 5x112 haben wird
wie wärs im konfigurator?gibts da auch Bilder? ich hab die noch nicht gefunden.
Wäre in meinen Augen Unsinn. Warum auch sollte VW diesen Motor nur dieser Modell-Variante vorbehalten? Ein Basis-/Trendline-Polo hat man schließlich auch mit dem 130PS-TDI bekommen. Die stärkeren TSI-Motoren werden wahrscheinlich aber wie beim 9N3 nur im GTI verbaut.Mal was anderes...:
weiß jemand wann der 1.2 TSI rauskommen soll und ob der Motor nur im Highline zu haben ist??
Danke und Gruß
Nö, hier läuft gar nix aus. 9N-Fahrer wirds auch in Zukunft noch ne Menge geben. Und für den 6R haben wir auch schon was in petto, aber das hat noch ein wenig Zeit.auch von mir mal eine ganz andere Frage:
was passiert eigentlich mit dem Forum hier wenn der neue 6r kommt?
läuft das dann langsam aus?
bei den Skodafahrern (und in vielen anderen Foren) ist das ja anders, da wird einfach eine neue Kategorie
für das neue Modell erstellt...
Gruß
Peter
Davon ist auszugehen, dass es noch lange Zeit 9n-Fahrer geben wird
Gerade habe ich gelesen, dass VW die Produktionsbänder des 9n nicht auslaufen
lässt, sondern auf Grund der riesigen Nachfrage nochmal bis zu 40.000 9n-Polo
zusätzlich produziert.
Allerdings kann der Kunde jetzt keinen 9n mehr beim Händler bestellen, da ist schon
der Riegel vorgeschoben.
Der 6r kommt aber erst ab Juli in den Verkauf und somit wird es da evtl. für Kunden,
die auf die Abwrackprämie schielen, etwas eng...
Gruß
Peter
Die Nachricht ist schon uralt
Gerade habe ich gelesen, dass VW die Produktionsbänder des 9n nicht auslaufen
lässt, sondern auf Grund der riesigen Nachfrage nochmal bis zu 40.000 9n-Polo
zusätzlich produziert.
Bekomm ich denn noch keinen Kaufvertrag, wenn ich jetzt die abgespeckte Version bestellen würde?Der 6r kommt aber erst ab Juli in den Verkauf und somit wird es da evtl. für Kunden,
Da war noch nicht bekannt, dass der Kaufvertrag auch reicht. Bisher galt nur die Zulassungsbescheinigung.Bekomm ich denn noch keinen Kaufvertrag, wenn ich jetzt die abgespeckte Version bestellen würde?Der 6r kommt aber erst ab Juli in den Verkauf und somit wird es da evtl. für Kunden,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste