wem der neue Polo GTI zu teuer ist...

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Lumpy

Re: wem der neue Polo GTI zu teuer ist...

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 20. Mär 2010, 09:26

bin allgemein kein fan des neuen 6r. ist für mich ein golf 6 abklatsch. ist halt alles reine geschmackssache was das angeht, meinen trifft es nicht. da ich meinen eh nie wieder abgebe, geht die der weg klar richtung vw zweitwagen. ;)
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spiderschwein

Ungelesener Beitragvon Spiderschwein » 12. Apr 2010, 22:57

Was mich uberrascht, das der Polo 6R bis der GTI kam kein Tacho mit grossen MFA haben konnte. Der Fabia ja. Merkwurdig
Ich hoffe das lässt sich sobald der GTI bestellbar ist auch für die normalen Modelle ordern, da man dadurch eine Anzeige für Wassertemperatur und ne ordentliche Tankuhr bekommt. Ich kaufe mir kein Auto ganz ohne jegliche Wasser- und/oder Öltemperaturanzeige.
Gruß Kim

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Apr 2010, 23:08

Welch unsinniger Grund! :lol:

Bei zu heißem Motor wird man trotzdem gewarnt. Und der Skoda Roomster meiner Schwester hat auch keine Temp Anzeige mehr drin, dafür eine blaue LED die erlischt wenn die Betriebstemperatur erreicht ist! ;)

MfG
Bild

potatodog

Ungelesener Beitragvon potatodog » 12. Apr 2010, 23:29

Der neue Polo 6R und Ibiza 6J haben die neue Plattform PQ25. So gesehn ist der Fabia II ein Auslaufmodell.
MJ11 wird der Fabia2 die komplette Bordelektronik des 6R/6J erhalten... 2014 dann die PQ25
Da musst du dich nicht wundern ;) Ist schon seit 2000 so - ein eindeutiges Muster.
Was mich uberrascht, das der Polo 6R bis der GTI kam kein Tacho mit grossen MFA haben konnte. Der Fabia ja. Merkwurdig.
Der Fabia2 hat bisher noch die Bordelektronik zur PQ24, daher gibt es auch noch die große MFA. Die große MFA hat bisher immer erst im 2. MJ einer Plattform einzug gehalten.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Roadrunner666

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 13. Apr 2010, 10:50

Welch unsinniger Grund! :lol:

Bei zu heißem Motor wird man trotzdem gewarnt. Und der Skoda Roomster meiner Schwester hat auch keine Temp Anzeige mehr drin, dafür eine blaue LED die erlischt wenn die Betriebstemperatur erreicht ist! ;)

MfG
echt? ich dachte da gibt es nur eine rote leuchte wenn der Motor zu warm ist...
Ein Zeiger ist mir trotzdem viel lieber
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 13. Apr 2010, 10:52

Ja, natürlich. Man ist einfach dran gewöhnt... Aber was will man machen, wegen so eine kleinen Anzeige das Auto nicht kaufen auch wenn einem der Rest gefällt?!

Stört mich nicht wirklich weiter. Wenns im Polo 6R auch so eine Kontrollleuchte gibt. Könnte ein 6R Fahrer ja mal bestätigen oder nicht! :lol:

MfG
Bild

Roadrunner666

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 13. Apr 2010, 15:02

Ja, natürlich. Man ist einfach dran gewöhnt... Aber was will man machen, wegen so eine kleinen Anzeige das Auto nicht kaufen auch wenn einem der Rest gefällt?!

Stört mich nicht wirklich weiter. Wenns im Polo 6R auch so eine Kontrollleuchte gibt. Könnte ein 6R Fahrer ja mal bestätigen oder nicht! :lol:

MfG
man könnte z.B. im Fabia/Roomster die Radiofernbedienung mitbestellen, dann bekommt man das Maxi Dot Display und den Zeiger für Motortemperatur so wie es sich gehört.
oder das Werksnavi...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

6R Black-Edition

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 16. Apr 2010, 09:35

MfG
Ich meinem 6R habe ich noch keine Leuchte gefunden, die mir anzeigt wann er die Betriebstemperatur erreicht hat. Ich kann mir nur denken wann er warm ist :haha:
Ich habe aber auch nur das RCD210 und kein MFL! Ich weiß nicht wie es bei anderen ist?!
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!