wem der neue Polo GTI zu teuer ist...
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: wem der neue Polo GTI zu teuer ist...
bin allgemein kein fan des neuen 6r. ist für mich ein golf 6 abklatsch. ist halt alles reine geschmackssache was das angeht, meinen trifft es nicht. da ich meinen eh nie wieder abgebe, geht die der weg klar richtung vw zweitwagen. 

Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich hoffe das lässt sich sobald der GTI bestellbar ist auch für die normalen Modelle ordern, da man dadurch eine Anzeige für Wassertemperatur und ne ordentliche Tankuhr bekommt. Ich kaufe mir kein Auto ganz ohne jegliche Wasser- und/oder Öltemperaturanzeige.Was mich uberrascht, das der Polo 6R bis der GTI kam kein Tacho mit grossen MFA haben konnte. Der Fabia ja. Merkwurdig
Gruß Kim
Welch unsinniger Grund! 
Bei zu heißem Motor wird man trotzdem gewarnt. Und der Skoda Roomster meiner Schwester hat auch keine Temp Anzeige mehr drin, dafür eine blaue LED die erlischt wenn die Betriebstemperatur erreicht ist!
MfG

Bei zu heißem Motor wird man trotzdem gewarnt. Und der Skoda Roomster meiner Schwester hat auch keine Temp Anzeige mehr drin, dafür eine blaue LED die erlischt wenn die Betriebstemperatur erreicht ist!

MfG
MJ11 wird der Fabia2 die komplette Bordelektronik des 6R/6J erhalten... 2014 dann die PQ25Der neue Polo 6R und Ibiza 6J haben die neue Plattform PQ25. So gesehn ist der Fabia II ein Auslaufmodell.
Da musst du dich nicht wundern

Der Fabia2 hat bisher noch die Bordelektronik zur PQ24, daher gibt es auch noch die große MFA. Die große MFA hat bisher immer erst im 2. MJ einer Plattform einzug gehalten.Was mich uberrascht, das der Polo 6R bis der GTI kam kein Tacho mit grossen MFA haben konnte. Der Fabia ja. Merkwurdig.
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
echt? ich dachte da gibt es nur eine rote leuchte wenn der Motor zu warm ist...Welch unsinniger Grund!
MfG
Ein Zeiger ist mir trotzdem viel lieber
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ja, natürlich. Man ist einfach dran gewöhnt... Aber was will man machen, wegen so eine kleinen Anzeige das Auto nicht kaufen auch wenn einem der Rest gefällt?!
Stört mich nicht wirklich weiter. Wenns im Polo 6R auch so eine Kontrollleuchte gibt. Könnte ein 6R Fahrer ja mal bestätigen oder nicht!
MfG
Stört mich nicht wirklich weiter. Wenns im Polo 6R auch so eine Kontrollleuchte gibt. Könnte ein 6R Fahrer ja mal bestätigen oder nicht!

MfG
-
man könnte z.B. im Fabia/Roomster die Radiofernbedienung mitbestellen, dann bekommt man das Maxi Dot Display und den Zeiger für Motortemperatur so wie es sich gehört.Ja, natürlich. Man ist einfach dran gewöhnt... Aber was will man machen, wegen so eine kleinen Anzeige das Auto nicht kaufen auch wenn einem der Rest gefällt?!
MfG
oder das Werksnavi...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Ich meinem 6R habe ich noch keine Leuchte gefunden, die mir anzeigt wann er die Betriebstemperatur erreicht hat. Ich kann mir nur denken wann er warm istJa, natürlich. Man ist einfach dran gewöhnt... Aber was will man machen, wegen so eine kleinen Anzeige das Auto nicht kaufen auch wenn einem der Rest gefällt?!
MfG

Ich habe aber auch nur das RCD210 und kein MFL! Ich weiß nicht wie es bei anderen ist?!
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!