seit ein paar Monaten habe ich folgendes Problem:
Schon 3x hat es immer über Nacht in mein Auto geregnet, obwohl natürlich beide Fenster oben waren. Ein Schiebedach hat der Polo auch nicht. Es passiert zum Glück nicht jedes Mal, wenn es regnet. Nur leider habe ich bei uns keine Möglichkeit, in einer Garage oder so zu parken. Da die erste VW-Werkstatt keinen Fehler finden konnte, habe ich mich an ein weiteres gewandt. Auch die haben nichts gefunden. Es heißt nur, die Türdichtungen sind alle noch in Ordnung. Niemand dort kann sich erklären, durch welche Ritze das Wasser kommt. Angeblich sei es auch kein bekanntes Polo-Problem. In beiden VW-Werkstätten war ich die erste, die dieses Problem hat.

Hat von jemand von euch zufällig auch dasselbe Problem, evtl. schon mal davon gehört oder bin ich wirklich die einzige, die diesen Ärger des Öfteren hat?

Ich war bisher nur froh, dass ich dafür noch keinen Cent zahlen musste. Mich ärgert es nur, dass die einem nur sagen: Tut uns leid, wir haben nichts gefunden – bis zum nächsten Mal… Ich will mich damit nicht einfach so abfinden. Der Sitz wird ja dadurch auch nicht unbedingt schöner durch die Wasserflecken.