Das mit dem bezahlen is quatsch

!
Ich habe mein Neuwagen damals auch in WOB abgeholt und er läuft über Finanzierung

! Und solltest du das Auto schon bezahlt haben, tuste das ja eh schon vorher im Autohaus und nicht in WOB!
Also wegen Übernachtung kann ich dir leider nichts sagen, da ich es halt nur abgeholt habe inklusive nochmal einer Führung, essen&trinken so wie mir nochmals die geschäfte angeguckt udn die Museum. Das is jetzt über 3 Jahre her, hatte meinen Dezember 2008 abgeholt

und 2 Jahre vorher im Oktober 2006 unseren VW Sharan... denke aber mal im grudne hat sich da nichts großartig geändert.
Habe damals im Authaus auch gesagt das ich mein Auto in WOB abholen möchte. Dann wirste gefragt an welchem tag du ihn abholen möchtest, suchste dir einen aus. An diesem tag fährste hin in die Autostadt, gehst zur Anmeldung nach oben in den "Büros" ... dort gibst du dann deine Autokennzeichen, Papiere (in meinem Falle der fahrzeugschein) ab sowie Vorlage nochmal von Führerschein udn Personalausweis... dann wirste gefragt wegen Führung, ect. und man wird dir sagen wann du dein Auto abholen kannst

. Wegen Übernachtung würde ich denjenigen dann auch gleich nochmal fragen.
Das einzige was du vorher machen musst sind Nummerschilder holen und anmelden, das kannste dann aber halt nur mit den dazugehörigen Papieren welche ich vom Autohaus kurz vorher bekam... 2-3 Tage vor Abholung.
Alles andere klärt sich dann sozusagen von selber