Suche doppelseitiges Klebeband das hät!!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 149
Suche doppelseitiges Klebeband das hät!!
Moin erstma, habe folgendes Problem.
Ich habe zwei frequenzweichen an meinen lautsprechern und ich möchte die gerne am kunsstoff im kofferraum befestigen..nur leider fallen die dinger immer iweder ab weil das klebeband von tesa einfach nicht halten will. was kann ich da tun???
Anmerkung ich möchte nichts auf den stoff von der verkleidung kleben und auch nichts schrauben, deshalb kommt für mich ja scheinbar nur doppelseitiges klebeband in Frage
Ich habe zwei frequenzweichen an meinen lautsprechern und ich möchte die gerne am kunsstoff im kofferraum befestigen..nur leider fallen die dinger immer iweder ab weil das klebeband von tesa einfach nicht halten will. was kann ich da tun???
Anmerkung ich möchte nichts auf den stoff von der verkleidung kleben und auch nichts schrauben, deshalb kommt für mich ja scheinbar nur doppelseitiges klebeband in Frage
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|
Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Probiers mal mit Silikon oder nem Klebeband von 3M! Die haben extrem starke Klebebänder! Mußt du mal im Baumarkt schauen! Damit sollten die Weichen halten!
Wichtig ist auch, dass du den Untergrund gut sauber machst! Da darf kein Fett drauf sein! Am besten vorher mit nem Reiniger (Spüli, Spiritus etc.) reinigen!
Wichtig ist auch, dass du den Untergrund gut sauber machst! Da darf kein Fett drauf sein! Am besten vorher mit nem Reiniger (Spüli, Spiritus etc.) reinigen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
ah ja....ich hoffe obi hat die hier....weil ich war letztens da und sah nur tesa produkte (dieses monopol...naja).
aber war ein guter tipp werd ma schaun.
thx
stuffandmore
aber war ein guter tipp werd ma schaun.
thx
stuffandmore

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
hehe ok..dann sollte es meine frequenzweichen auch halten.....die wiegen nur ein paar GRAMM nich KILO

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Besorge Dir "Industrieklettband" dann kann man die Weichen zur Not auch mal abnehmen.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Das eigentliche Problem ist ja das die Verkleidung rau ist und keine Klatten Untergrund bietet. Aber ich habe so eine Weisen Spiegelband das hebt auch gut weil es kein dünnes Band ist sonder schon 3mm dick mit weichen Schaumstoff zwischen das passt sich gut an.. Aber ein Flüssigkleber wie Padex, Sekunden Kleber oder Silikon ist auch eine gute ide da es in die Vertiefungen und in die Poren rein kommt. Aber damit wirst du bei abmachen Rückständen habe.
Erkläre mal wo genau du es hinkleben willst oder noch besser mache ein Bild vielleicht gibt’s da auch andere idehen mit reinklemmen oder gummibänder…
Erkläre mal wo genau du es hinkleben willst oder noch besser mache ein Bild vielleicht gibt’s da auch andere idehen mit reinklemmen oder gummibänder…
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
das montageband (spiegelband), was maze angesprochen hat ist wirklich der hammer.
ich hab da welches von tesa und das hält bombig.
meine frequenzweichen würde ich damit trotzdem nicht festkleben. die gefahr, dass sie runterfallen ist einfach zu groß.
versuch sie doch mal in der reserveradmulde irgendwie unterzubringen, da ist auch mit vollwertigen rad noch genug platz für 2 weichen.
ich hab da welches von tesa und das hält bombig.
meine frequenzweichen würde ich damit trotzdem nicht festkleben. die gefahr, dass sie runterfallen ist einfach zu groß.
versuch sie doch mal in der reserveradmulde irgendwie unterzubringen, da ist auch mit vollwertigen rad noch genug platz für 2 weichen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Servus
würde es auch mit Klettband machen
das was http://www.conrad.de im Programm hat hält bombigst!!
mfg
STefan
würde es auch mit Klettband machen
das was http://www.conrad.de im Programm hat hält bombigst!!
mfg
STefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
Schau mal da ->http://cgi.ebay.de/3M-VHB-4905-Hochleis ... dZViewItem
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Leute, Leute danke danke für eure zahlreichen Antworten
Hab mir jetzt im OBI das tesa fixier klebe und montageband gekauft. Muss jetzt erstmal damit fahren und schauen ob es standhält. Ich berichte dann später drüber wie`s gelaufen ist.
Übrigens: 3M Klebeband gibts bei OBI nicht! (zumindest in Marburg)
Hab mir jetzt im OBI das tesa fixier klebe und montageband gekauft. Muss jetzt erstmal damit fahren und schauen ob es standhält. Ich berichte dann später drüber wie`s gelaufen ist.
Übrigens: 3M Klebeband gibts bei OBI nicht! (zumindest in Marburg)

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!