Suche doppelseitiges Klebeband das hät!!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
stuffandmore

Suche doppelseitiges Klebeband das hät!!

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 19. Aug 2006, 18:50

Moin erstma, habe folgendes Problem.
Ich habe zwei frequenzweichen an meinen lautsprechern und ich möchte die gerne am kunsstoff im kofferraum befestigen..nur leider fallen die dinger immer iweder ab weil das klebeband von tesa einfach nicht halten will. was kann ich da tun???
Anmerkung ich möchte nichts auf den stoff von der verkleidung kleben und auch nichts schrauben, deshalb kommt für mich ja scheinbar nur doppelseitiges klebeband in Frage
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 19. Aug 2006, 18:57

Probiers mal mit Silikon oder nem Klebeband von 3M! Die haben extrem starke Klebebänder! Mußt du mal im Baumarkt schauen! Damit sollten die Weichen halten!
Wichtig ist auch, dass du den Untergrund gut sauber machst! Da darf kein Fett drauf sein! Am besten vorher mit nem Reiniger (Spüli, Spiritus etc.) reinigen!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 19. Aug 2006, 19:15

ah ja....ich hoffe obi hat die hier....weil ich war letztens da und sah nur tesa produkte (dieses monopol...naja).

aber war ein guter tipp werd ma schaun.
thx
stuffandmore

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild

Felix911

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 19. Aug 2006, 19:45

ich hab neulich im lidl für 1,99 nen meter doppelseitiges mitgenommen von patex.
hält bis zu 33kg ;)

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Bild

Themenersteller
stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 20. Aug 2006, 12:37

hehe ok..dann sollte es meine frequenzweichen auch halten.....die wiegen nur ein paar GRAMM nich KILO

Bild

brutus

kleben

Ungelesener Beitragvon brutus » 20. Aug 2006, 13:24

ein tropfen pattex tuts auch
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

-Dirk-

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 20. Aug 2006, 14:52

Besorge Dir "Industrieklettband" dann kann man die Weichen zur Not auch mal abnehmen.

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Maze007
Ungelesener Beitragvon Maze007 » 20. Aug 2006, 14:55

Das eigentliche Problem ist ja das die Verkleidung rau ist und keine Klatten Untergrund bietet. Aber ich habe so eine Weisen Spiegelband das hebt auch gut weil es kein dünnes Band ist sonder schon 3mm dick mit weichen Schaumstoff zwischen das passt sich gut an.. Aber ein Flüssigkleber wie Padex, Sekunden Kleber oder Silikon ist auch eine gute ide da es in die Vertiefungen und in die Poren rein kommt. Aber damit wirst du bei abmachen Rückständen habe.
Erkläre mal wo genau du es hinkleben willst oder noch besser mache ein Bild vielleicht gibt’s da auch andere idehen mit reinklemmen oder gummibänder…
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

keks
Ungelesener Beitragvon keks » 20. Aug 2006, 15:16

das montageband (spiegelband), was maze angesprochen hat ist wirklich der hammer.
ich hab da welches von tesa und das hält bombig.
meine frequenzweichen würde ich damit trotzdem nicht festkleben. die gefahr, dass sie runterfallen ist einfach zu groß.
versuch sie doch mal in der reserveradmulde irgendwie unterzubringen, da ist auch mit vollwertigen rad noch genug platz für 2 weichen.
Bild
Das müssen Sie jetzt einfach mal so akzeptieren. Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Peugeot 206 XS  

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 20. Aug 2006, 15:52

Servus
würde es auch mit Klettband machen
das was http://www.conrad.de im Programm hat hält bombigst!!

mfg
STefan
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

Fieser Fettsack

Ungelesener Beitragvon Fieser Fettsack » 20. Aug 2006, 15:55

----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Themenersteller
stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 21. Aug 2006, 19:07

Leute, Leute danke danke für eure zahlreichen Antworten
Hab mir jetzt im OBI das tesa fixier klebe und montageband gekauft. Muss jetzt erstmal damit fahren und schauen ob es standhält. Ich berichte dann später drüber wie`s gelaufen ist.

Übrigens: 3M Klebeband gibts bei OBI nicht! (zumindest in Marburg)

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“