Dass deswegen kein Motor in Flammen aufgehen darf, ist auch klar.
Sorry Malte, mein Mitleid ist für heute ausBTW. Fahre ich nen Turbo? -Nöö.![]()

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Sorry Malte, mein Mitleid ist für heute ausBTW. Fahre ich nen Turbo? -Nöö.![]()
Schon klar, dass man das nicht machen soll...Verbietet dir auch keiner, deinen Wagen im kalten Zustand in den Begrenzer zu jagen - muss das Ding auch abkönnen.
er ist ja auch net auseinandergefallen....hab immer gesagt, das ich ihn fahre bis er auseinander fällt, das es so schnell geht hätte ich mir allerdings nie erträumt.
Kaputt nicht, aber in eine geostationäre Umlaufbahn geschossen... armer Motorüber 180 kmh bzw 4000 umdrehungen hab ich ihn nie gejagt (roter bereich geht ab etwa 45000 - 5000 umdrehungen los)
kann so ein auto bei diesem fahrverhalten so kaputt gehen?
ja klar....einer MUSS ja drauf anspringen...Kaputt nicht, aber in eine geostationäre Umlaufbahn geschossen... armer Motorüber 180 kmh bzw 4000 umdrehungen hab ich ihn nie gejagt (roter bereich geht ab etwa 45000 - 5000 umdrehungen los)
kann so ein auto bei diesem fahrverhalten so kaputt gehen?
da haben wir es doch !!!!!!waschwasser aufgefüllt
die Motoren sind im Serienzustand Vollgasfest und haben nicht umsonst einen Begrenzerwollte nur damit verdeutlichen das ich ihn nie überstrapaziert habe, klar hab ich ihn gern mal getreten aber es blieb immer im grünen bereich.
heute hat mich ein gutachter der dekra versucht zu erreichen, konnte ihn aber noch nicht sprechen. bin gespannt was rauskommt.
nächste woche bin ich erstmal im urlaub, danach werde ich weiterberichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste