Ich hoffe sowieso auf Xenon und ich kann/muss auch bis 2010 oder 11 warten
Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Mad 9N
H4 stinkt trotzdem! schon allein von der Klarglas-Optik! egal ob das Design der Scheinis stimmt oder nicht!
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Paladin500
Re: Der Polo V (MJ 2010)
@ Sportline105: Hast schon recht, aber finde trotzdem das es irgendwie ein Schritt rückwärts is beim Neuen wieder H4 zu verbauen.
Aber wer weiß, vielleicht funktionieren die ja richtig gut...
Aber wer weiß, vielleicht funktionieren die ja richtig gut...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
blickt ihr´s alle nicht oder wollt ihr alle nen Basis a.k.a. Trendline Polo bestellen?
Comfortline und Highline haben wie schon erwähnt die H1 u H7 Scheinwerfer, daher auch der optische Unterschied im Konfigurator zu erkennen
ist wie schon beschrieben like Golf 3 Zeiten...für die CL Modelle gabs eben nur ne H4 Funzel und für GT etc die H1 H7 geschichte...
das ist wiederum eine reine Kostenfrage für VW würde ich sagen, aber ich gehe mal schwer davon aus, das sich eh fast keiner nen Trendline hier ausm Forum kaufen würde, also lasst es doch gut sein
Comfortline und Highline haben wie schon erwähnt die H1 u H7 Scheinwerfer, daher auch der optische Unterschied im Konfigurator zu erkennen
ist wie schon beschrieben like Golf 3 Zeiten...für die CL Modelle gabs eben nur ne H4 Funzel und für GT etc die H1 H7 geschichte...
das ist wiederum eine reine Kostenfrage für VW würde ich sagen, aber ich gehe mal schwer davon aus, das sich eh fast keiner nen Trendline hier ausm Forum kaufen würde, also lasst es doch gut sein
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Gast
blickt ihr´s alle nicht oder wollt ihr alle nen Basis a.k.a. Trendline Polo bestellen?
der trendline ist eher für firmen aufgebaut, da sehr viele firmen polos als firmenautos haben, und die nicht wirklich luxus brauchen.
Wann wird denn da ca der GTI rauskommen? nächstes jahr?? 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24365
Ja.Wann wird denn da ca der GTI rauskommen? nächstes jahr??
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Gast
also kommen doch noch 2 stärkere benzinerDie sportlichen Varianten mit aufgeladenen 1,4-Litermotoren (122, 180 PS) reicht Volkswagen im Frühjahr 2010 nach.
Google sagt, von hier: Autozeitung.de 
-
Gast
Google sagt, von hier: Autozeitung.de
aber inwieweit das stimmt keine ahnung, medien schreiben viel.
-
Spatenpauli
"ALTER MANN" sagt, lieber H4 im Scheinwerfer, als gar nix in der Birne.H4 stinkt trotzdem! schon allein von der Klarglas-Optik! egal ob das Design der Scheinis stimmt oder nicht!:D
Duck und wech ist der Foren-OPI.
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Re: Der Polo 6R (MJ 2010)
1.4 TSI 180 PS ? Wenn der sich um die 7 Liter bewegen lässt
mein nächster 
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Paladin500
Stimmt. Nen Trendline will ich nu wirklich net haben. Ich warte eh noch min 1 Jahr. Mal sehen was noch alles kommt...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Die Fakes sehen klasse aus, aber auf keinen Fall ein rotes Auto und silber noch weniger... 
Fahrzeuge:
Triumph - Daytona 675 / VW - Golf VI Variant
Och ich find in rot macht der 6R ordentlich was her.
Und ich bin normalerweise echt nicht der Freund von roten Autos.

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Gast
Och ich find in rot macht der 6R ordentlich was her.Und ich bin normalerweise echt nicht der Freund von roten Autos.
![]()
bin auch schon am überlegen obs vl. auch rot wird gg sieht einfach geil aus.
ne alternative wäre blue anthrazit aber derzeit gibt es die ja nicht zur auswahl. naja mal warten ab mitte mai ist er in österreich bestellbar, bis dahin hoffe ich das der 105ps tdi zur verfügung steht
weis zufällig wer ob noch farben dazu kommen?
lg
Ich vermute mal sobald der 6R auf andere Werke verlegt wird, wo momentan noch der 9N3 gebaut wird. Ist/war beim 9N3 ja auch so dass bestimmte Farben, Ausstattungen und Motoren nur in bestimmten Werken gefertigt wurden.weis zufällig wer ob noch farben dazu kommen?
lg
Aber alles nur Vermutung.
Mein Bruder hat als unverbindlichen Liefertermin für seinen 9N3 den 30.04. Er hat den letzten verkauften Polo unsres neuen Großhändlers bekommen, sollte somit auch einer der letzten der ganzen Serie in Deutschland sein. Wird sich als im laufe des Mai zeigen ob an meiner vermutung was drann ist, wenn die 6R-Produktion auf 1 oder 2 dieser Polowerke ausgebreitet wird.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Also ich find die Bilder von dem Silbernen en paar Seiten vorher net schlecht. Mein nächstes Auto wird vermutlich weiß. Allerdings net mehr so en kleines Auto (der neue Superb gefällt mir ganz gut).
Aber je öfter ich den Polo anschau desto besser gefällt er mir. Beleuchtet sehen die Rückleuchten gar net mehr so schlimm aus. Und die Frontschürze is scheinbar komplett rund ohne die Kanten beim Übergang von Scheinwerfer zu Grill wie beim Golf.
Muss auch ehrlich sagen als ich den 9N auf der IAA des erste mal gesehen habe, hab ich ihn mit dem Lupo verwechselt. Wenn man jedoch genau hinschaut kann man den Polo sehr gut vom Golf unterscheiden. Und ich finde der Polo schaut noch böser als der Golf
Aber je öfter ich den Polo anschau desto besser gefällt er mir. Beleuchtet sehen die Rückleuchten gar net mehr so schlimm aus. Und die Frontschürze is scheinbar komplett rund ohne die Kanten beim Übergang von Scheinwerfer zu Grill wie beim Golf.
Muss auch ehrlich sagen als ich den 9N auf der IAA des erste mal gesehen habe, hab ich ihn mit dem Lupo verwechselt. Wenn man jedoch genau hinschaut kann man den Polo sehr gut vom Golf unterscheiden. Und ich finde der Polo schaut noch böser als der Golf
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Sportline105
vor allem die autozeitung schreibt viel! guckt euch mal das an: http://www.autozeitung.de/der-neue-vw-p ... nkurrentenGoogle sagt, von hier: Autozeitung.de
![]()
aber inwieweit das stimmt keine ahnung, medien schreiben viel.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!