Ich hoffe sowieso auf Xenon und ich kann/muss auch bis 2010 oder 11 warten

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
blickt ihr´s alle nicht oder wollt ihr alle nen Basis a.k.a. Trendline Polo bestellen?
Comfortline und Highline haben wie schon erwähnt die H1 u H7 Scheinwerfer, daher auch der optische Unterschied im Konfigurator zu erkennen
ist wie schon beschrieben like Golf 3 Zeiten...für die CL Modelle gabs eben nur ne H4 Funzel und für GT etc die H1 H7 geschichte...
das ist wiederum eine reine Kostenfrage für VW würde ich sagen, aber ich gehe mal schwer davon aus, das sich eh fast keiner nen Trendline hier ausm Forum kaufen würde, also lasst es doch gut sein
Ja.Wann wird denn da ca der GTI rauskommen? nächstes jahr??
also kommen doch noch 2 stärkere benzinerDie sportlichen Varianten mit aufgeladenen 1,4-Litermotoren (122, 180 PS) reicht Volkswagen im Frühjahr 2010 nach.
Google sagt, von hier: Autozeitung.de
"ALTER MANN" sagt, lieber H4 im Scheinwerfer, als gar nix in der Birne.H4 stinkt trotzdem! schon allein von der Klarglas-Optik! egal ob das Design der Scheinis stimmt oder nicht!:D
Och ich find in rot macht der 6R ordentlich was her.Und ich bin normalerweise echt nicht der Freund von roten Autos.
![]()
Ich vermute mal sobald der 6R auf andere Werke verlegt wird, wo momentan noch der 9N3 gebaut wird. Ist/war beim 9N3 ja auch so dass bestimmte Farben, Ausstattungen und Motoren nur in bestimmten Werken gefertigt wurden.weis zufällig wer ob noch farben dazu kommen?
lg
vor allem die autozeitung schreibt viel! guckt euch mal das an: http://www.autozeitung.de/der-neue-vw-p ... nkurrentenGoogle sagt, von hier: Autozeitung.de
![]()
aber inwieweit das stimmt keine ahnung, medien schreiben viel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste