Antworten bei eMail-Anfragen

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
thas74
Beiträge: 34
Registriert: 21. Nov 2005, 18:34
Wohnort: Lünen

Antworten bei eMail-Anfragen

Ungelesener Beitragvon thas74 » 28. Nov 2006, 23:08

Hat jemand aus diesem Forum schon einmal mit einem VW-Händler / Werkstatt per Mail / Anfrage-Formular Kontakt aufgenommen ?
Ich habe am Donnerstag einem großen Dortmunder VW-Händler eine Anfrage per Kontaktformular geschickt, bis heute leider keine Antwort erhalten (es ging um Zubehör). Bisher hatte ich gute Erfahrungen gemacht mit dem Händler. Wie sind Eure Erfahrungen ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 28. Nov 2006, 23:11

fängt der mit hül an, und hört mit pert auf? :D die reden nicht mit jedem... :lol: kontaktaufnahme per mail hab ich bei denen noch nicht versucht.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 55

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 28. Nov 2006, 23:30

Schreibe meine ganzen Teilebestellungen per Mail mit dem Teiledienst.
Bekomme mittlerweile täglich ne Spass Email von denen.

Gruss


paul28
Beiträge: 225
Registriert: 22. Okt 2006, 23:15
Wohnort: München

Ungelesener Beitragvon paul28 » 29. Nov 2006, 07:23

habe auch schon einige Mails geschickt. Keine Reaktion. Das war bei den grössten Händlern hier in München. Die haben es wohl nicht nötig... leider..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 46
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 29. Nov 2006, 07:27

Es gibt noch immer eine tolle Erfindung, die heißt TELEFON! :erklaer:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24353
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 29. Nov 2006, 07:48

Die noch tollere Erfindung heisst Internet, Mail inbegriffen. Bis so nen VW-Händler das aber raus hat... wird von VWler zu VWler anders sein, evtl. auch abhängig vom Alter der zuständigen Leute ;)


Themenersteller
thas74
Beiträge: 34
Registriert: 21. Nov 2005, 18:34
Wohnort: Lünen

Ungelesener Beitragvon thas74 » 2. Dez 2006, 22:47

Von dem Händler habe ich bis heute nichts gehört. Schwaches Bild.
Aber nach meinen Erfahrungen antworten eh' nur ca. 10% aller Firmen auf eMail Anfragen. Scheinbar alles nur Pseudo-Service. Armes Deutschland. Wenn ich das nächste Mal bei dem Händler bin, werde ich die Geschichte mal nebenbei ansprechen. Bin mal auf die Antwort gespannt.


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Skyther » 2. Dez 2006, 22:56

also ich fahr da immer in die werkstatt wenn ich mal was will. die können des anscheinend schon riechen un mein guter werkstattfreund setzt sich gleich ans etka ohne das ich was sagen muss :D
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste