Hat jemand aus diesem Forum schon einmal mit einem VW-Händler / Werkstatt per Mail / Anfrage-Formular Kontakt aufgenommen ?
Ich habe am Donnerstag einem großen Dortmunder VW-Händler eine Anfrage per Kontaktformular geschickt, bis heute leider keine Antwort erhalten (es ging um Zubehör). Bisher hatte ich gute Erfahrungen gemacht mit dem Händler. Wie sind Eure Erfahrungen ?
Antworten bei eMail-Anfragen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
fängt der mit hül an, und hört mit pert auf?
die reden nicht mit jedem...
kontaktaufnahme per mail hab ich bei denen noch nicht versucht.

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
habe auch schon einige Mails geschickt. Keine Reaktion. Das war bei den grössten Händlern hier in München. Die haben es wohl nicht nötig... leider..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Es gibt noch immer eine tolle Erfindung, die heißt TELEFON! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Die noch tollere Erfindung heisst Internet, Mail inbegriffen. Bis so nen VW-Händler das aber raus hat... wird von VWler zu VWler anders sein, evtl. auch abhängig vom Alter der zuständigen Leute 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Von dem Händler habe ich bis heute nichts gehört. Schwaches Bild.
Aber nach meinen Erfahrungen antworten eh' nur ca. 10% aller Firmen auf eMail Anfragen. Scheinbar alles nur Pseudo-Service. Armes Deutschland. Wenn ich das nächste Mal bei dem Händler bin, werde ich die Geschichte mal nebenbei ansprechen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Aber nach meinen Erfahrungen antworten eh' nur ca. 10% aller Firmen auf eMail Anfragen. Scheinbar alles nur Pseudo-Service. Armes Deutschland. Wenn ich das nächste Mal bei dem Händler bin, werde ich die Geschichte mal nebenbei ansprechen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
also ich fahr da immer in die werkstatt wenn ich mal was will. die können des anscheinend schon riechen un mein guter werkstattfreund setzt sich gleich ans etka ohne das ich was sagen muss 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!