Tagfahrlicht mit Dimmfunktion Dectane LGX13B 18 LED
-
Re: Tagfahrlicht mit Dimmfunktion Dectane LGX13B 18 LED
2 und 5 find ich am besten, dürfte aber nicht passen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
also nummer 1 is doch ideeal .... weil der schlitz in der stoßstange .. da reinbauen und fertig is 

-
Mein konzept :

wenn mal wer bilder im eingebauten zustand hatt bitte uplouden, will wissen ob die was hermachen und och ich mir sie kaufen soll

wenn mal wer bilder im eingebauten zustand hatt bitte uplouden, will wissen ob die was hermachen und och ich mir sie kaufen soll

Also die 1 find ich auch gut!
Ich hab sie mir jetzt auch mal bestellt, für den Preis kann man net viel falsch machen 

...... zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen
Fahrzeuge:
Polo 6R Cross
-
Hat das nun jemand eingebaut??
Wie siehts aus?
Gruß Andy88
Wie siehts aus?
Gruß Andy88
Fahrzeuge:
Seat Exeo ST Kombi 3nr
Hab grad mal nachgemessen und der Schlitz an dem Ansatz ganz unten hat die Maße 19,5cm x 3,9cm.
@mav Wenn du die per UPS oder Post reinbekommst, kannst du die bitte mal nachmessen?
Einbauen ist das problem, wegen den Maßen.
Die Verkabelung sollte einfach sein, 3 Kabel,
1.Masse
2.TFL Signal (kommt am Lichtschalter an Pin 3)
3.Standlicht Signal (wird an den Kontakt vom Standlicht angeschlossen)
und Standlicht natürlich Birnchen raus.
siehe hier: viewtopic.php?p=427762#p427762
@mav Wenn du die per UPS oder Post reinbekommst, kannst du die bitte mal nachmessen?
1.Masse
siehe hier: viewtopic.php?p=427762#p427762
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
@ Nico84 Ganz 20cm sind es nicht. 19,5cm sind die Leuchten lang.

Hab mir diese mit 20 LED's gekauft !(LGX08)
Sind in dem obersten Schlitz verbaut (hab Nebler drin und wollt die 350mm einhalten wegen der Dimmfunktion).
Muß aber noch Fotos machen.Zum Anschluß ich hab das Zündplus am Lichtschalter (glaub Xz) abgenommen.Und am SW bin ich für die Standlichtfunktion an den Grau/Schwarzen gegangen.Ich schau aber wenn ich die Fotos mache nochmal genau nach wegen der Klemme am Lichtschalter und den Kabelfarben ok !
Also etwas Geduld bitte....
Edit:
Jetzt auch in Schwarz LGX08B (muß nurnoch die Leuchten tauschen...)
Sind in dem obersten Schlitz verbaut (hab Nebler drin und wollt die 350mm einhalten wegen der Dimmfunktion).
Muß aber noch Fotos machen.Zum Anschluß ich hab das Zündplus am Lichtschalter (glaub Xz) abgenommen.Und am SW bin ich für die Standlichtfunktion an den Grau/Schwarzen gegangen.Ich schau aber wenn ich die Fotos mache nochmal genau nach wegen der Klemme am Lichtschalter und den Kabelfarben ok !
Also etwas Geduld bitte....
Edit:
Jetzt auch in Schwarz LGX08B (muß nurnoch die Leuchten tauschen...)
Zuletzt geändert von matrix2 am 3. Okt 2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Das von Nico hat aber auch irgendwie was

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dom lomp & Famous

Ja ich mess mal wenn Sie kommen, hab gestern bestellt und gleich per Pay Pal bezahlt, nun nochmal was anderes ... also Standlicht muss raus wenn ich Tagfahrleuchten einbaue oder wie ? Wollte die im oberen Schlitz verbauen wie bei King Leo´s Bild nur eins höher.@mav Wenn du die per UPS oder Post reinbekommst, kannst du die bitte mal nachmessen?
1.Masse
Anschlüsse haben die doch dann Zündungsplus, Masse und Licht wegen dimmen oder wie, das müsst ich doch rein theoretisch alles im Motorraum bekommen oder ?
Fahrzeuge:
Polo 6R Cross
-
Los, einbauen![]()
![]()
wenn ich das in der grafik richtig entschlüsselt habe dann dimmt das TFL ja bei eingeschaltetem standlicht odeR ?
jo so soll das... aber was noch offen ist ob man das orginale deaktivieren muss oder nicht.
einbau maße als TFL?
einbau maße als Positionslicht und TFL?
einbau maße als TFL?
einbau maße als Positionslicht und TFL?
So also meine Leuchten sind gerade angekommen, was soll ich denn nun messen ?
Ich werd auch nachher mal beim TÜV vorbeifahren und mal wegen dem Standlicht nachhaken.
Ich werd auch nachher mal beim TÜV vorbeifahren und mal wegen dem Standlicht nachhaken.
Fahrzeuge:
Polo 6R Cross
wenn du neuigkeiten hast sag bescheid 
gruß marc
edit:
hab grad mal bei Dectane angerufen also. der freundliche mitarbeiter sagte mir:
"Das orgi standlicht muss nich raus!" auch auf 2 ma wiederholte frage blieb er dabei er hab sich erkundingt (er hat mich back gerufen)
das verwundert mich nun aber mir solls recht sein!
die abständen sind wie folgt

er sagte von außen 4cm kann ich mir aber nicht vorstellen das auf dem blatt heißt glaub auch 40 (400mm)
so kann das mit dem orgi standlich jemand bestätigen der das TFL schon @ home hat?
und die maße stimmen auch so?
wäre ja super dann könnte ich sie in den utersten einbauen.. glaub aber der is eh zu klein also dann entweder im zweiten von oben oder im zweitne von unten!
die 600mm reichen auch (aber glaub grad so!)
jo so far
was hat sich beim tüv ergeben?

gruß marc
edit:
hab grad mal bei Dectane angerufen also. der freundliche mitarbeiter sagte mir:
"Das orgi standlicht muss nich raus!" auch auf 2 ma wiederholte frage blieb er dabei er hab sich erkundingt (er hat mich back gerufen)
das verwundert mich nun aber mir solls recht sein!
die abständen sind wie folgt

er sagte von außen 4cm kann ich mir aber nicht vorstellen das auf dem blatt heißt glaub auch 40 (400mm)
so kann das mit dem orgi standlich jemand bestätigen der das TFL schon @ home hat?
und die maße stimmen auch so?
wäre ja super dann könnte ich sie in den utersten einbauen.. glaub aber der is eh zu klein also dann entweder im zweiten von oben oder im zweitne von unten!
die 600mm reichen auch (aber glaub grad so!)
jo so far
was hat sich beim tüv ergeben?
-
sollen 40 cm sein ...
laut StvZo darf das begrenzungslicht (standlicht) nicht weiter als 40 cm vom fahrzeugäußeren ins innere ragen .. sonst währs ja kein begrenzungslicht
laut StvZo darf das begrenzungslicht (standlicht) nicht weiter als 40 cm vom fahrzeugäußeren ins innere ragen .. sonst währs ja kein begrenzungslicht

-
sollen 40 cm sein ...

Ich meld mich dann auch mal wieder hierJa ich mess mal wenn Sie kommen, hab gestern bestellt und gleich per Pay Pal bezahlt, nun nochmal was anderes ... also Standlicht muss raus wenn ich Tagfahrleuchten einbaue oder wie ? Wollte die im oberen Schlitz verbauen wie bei King Leo´s Bild nur eins höher.@mav Wenn du die per UPS oder Post reinbekommst, kannst du die bitte mal nachmessen?
1.Masse
Anschlüsse haben die doch dann Zündungsplus, Masse und Licht wegen dimmen oder wie, das müsst ich doch rein theoretisch alles im Motorraum bekommen oder ?

Also: 3 Kabel haben die TFL: eins muss an Zündungsplus, eins an Masse und eins ans Standlicht. Das Zündungskabel muss auch wirklich an Zündung und nicht an den Lichtschalter, weil dann geht das Licht aus wenn man Standlicht einschaltet, da liegt ja auf Pin 3 keine Spannung mehr an.
Ich bin noch nicht bis zur Verkabelung gekommen aber habe in nem anderen Thread hier gelesen das es in der Nähe der Batterie Zündungsplus gibt. Wenn das stimmt bekommt man alles im Motorraum.
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
http://www.abload.de/image.php?img=img_9014dteb.jpg
so wie auf dem bild ist zuweit hinten? hm das ja auch scheiße schauen die dann vorne raus?
sicher das man nicht an den lichtschalter gehen kann? dachte das es über den lichtschalter da extra nen platz gibt....
wo ist denn dann das zündungsplus fals das jemand weiß
so wie auf dem bild ist zuweit hinten? hm das ja auch scheiße schauen die dann vorne raus?
sicher das man nicht an den lichtschalter gehen kann? dachte das es über den lichtschalter da extra nen platz gibt....
wo ist denn dann das zündungsplus fals das jemand weiß
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!