Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!!!!!

masterpaddy

Re: Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!

Ungelesener Beitragvon masterpaddy » 20. Feb 2011, 18:48

Ich hoffe bis dahin habe ich rausbekommen wie ich mein Dauerfahrlicht so modifiziert kriege, dass nurnoch die Rückleuchten permanent leuchten. Die LED's sehen schon sehr geil aus...
Bin mal gespannt wie die am Golf V von meinem Vater aussehen werden...
Gruß,
Paddy

Bild
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Feb 2011, 18:55

mal ne andere frage wie ist das wenn man blinkt? gehen dann auch die LEDs in den gedimmten modus ala audi? weiß das jemand?

gruß Marc

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 20. Feb 2011, 19:50

laut audi forum funktioniert das steuergerät so,

wen man das abblendlicht einschaltet erkennt das steuergerät über die batterie spannung das man licht an hat, wen man blinkt müsste es eig runterdimmen, aber ob es so ist wird sich noch zeigen :D

mal ne andere frage noch neben bei, wen ich die bekomme baue ich die ja selbst ein, wie ich die stoßstange abbekomme is ja hier schon beschrieben, da vier schrauben radkasten, am grill und am unterboden,
aber ich habe ne SWRA wie bekomme ich den deckel oben ab das ich die SWRA abklemmen kann. das ich jemanden brauch der die düsen festhält weiß ich aber den rest weiß ich nicht.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 20. Feb 2011, 22:58

bzgl. SWRA.

wir haben damals auch bei mir versucht die deckel abzubekommen mit festhalten und dem ganzen quatsch ... ist völliger unsinn !

Du kannst die Stoßstange vorsichtig abziehen und dann die SWRA schläuche einfach abziehen, die dinger sind lang genug, haben wir bei mir auch so gemacht ...
Die Schläuche sind an einigen Punkten festgeklemmt , ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das aussieht, aber es hat definitiv so funktioniert und war auch um längen einfacher ...
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 20. Feb 2011, 23:57

Dann müsste man mal die alten Daylines zerlegen und gucken was machbar ist. Kann man da nicht evlt einfach extrem helle LEDs von Conrad oder ähnlich einbauen?
ihr kommt echt auf ideen :rolleyes: auch wenn du die audi leds einbaust, hat der scheinwerfer noch immer keine zulassung für tagfahrlicht! also versicherungsschutz adé! außerdem müsstest du für die scheinwerfer erst noch ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen, was mehr als 1000€ kostet

das thema xenon wurde hier im forum auch schon oft genug wieder und wieder durch gekaut :flop: im 9n(3) gab es ab werk nie xenon, also gibt es auch keine entsprechende alwr, somit ist auch xenon nicht erlaubt, egal was du da nachrüstest.

ich hoffe wir können die spekulationen hiermit beenden :flop:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 21. Feb 2011, 16:24

@ Nasty

danke, das hört sich sehr gut an, und die schläuche kann man ja wieder festkleben :top:

das mit den xenon ist ja klar, man kann in den 9N/9N3 legal kein xenon verbauen, was zwar schade ist, aber naja was solls

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 13. Mär 2011, 22:35

es gibt neuigkeiten in sachen scheinwerfern,

laut der internetseite sind die neuen d-lite scheinwerfer ab der 14 kalenderwoche lieferbar,

KenOne

Ungelesener Beitragvon KenOne » 29. Mär 2011, 22:20

also am??? 14 april ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
777Black-White777

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 30. Mär 2011, 01:27

Bei ebay gibt es schon jetzt welche zu kaufen!!!

eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/D-LITE-Scheinwerfer- ... 1986wt_905[/ebay]
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 30. Mär 2011, 08:37

laut der Internetseite sind die neuen d-lite Scheinwerfer ab der 14 Kalenderwoche lieferbar,
Die 14. KW 2011 ist vom 28.03.2011 bis zum 03.04.2011. Oder noch einfacher: in dieser Woche.

Aber laut Ebay sind im Fernlicht und Abblendlicht nur H1 Leuchtmittel verbaut.

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 2. Apr 2011, 13:24

die scheinwerfer werden am 6 april, zu dectane geschickt, und dann werden sie an die kunden ausgeliefert :D , so lautet die e-mail von dectane, also müsste ich diese zwischen 10 und 13 erhalten

0815Polo

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 4. Apr 2011, 23:45

Nur so hier gibt es die jetzt schon!!

http://www.car4style.de/Scheinwerfer/VW ... ::632.html

auch eben mit der R87 Zulassung und was Günstiger!!
Aber mir nicht alle weg Kaufen :P
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Phob

Ungelesener Beitragvon Phob » 5. Apr 2011, 00:54

falls jmd nach dem Umbau ein Paar orig. schwarze Scheinwerfer hat sagt mal bescheid!

[Gedanken]die D-Lite sind nach meinem Geschmack pottenhässlich 8O .....naja..[/Gedanken]

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 9. Apr 2011, 18:11

hallo leute, ich wollte heute die d-lite scheinwerfer einbauen, aber leider hat nixs gepasst. das spaltmaß auf der beifahrerseite hätte ich noch akzeptiert, aber das spaltmaß auf der fahrerseite war mir zu extrem, also habe ich alles wieder ausgebaut und dectnae erstmal ne e-mail geschrieben,
das einzigst gute war, das die steuerelektronik des TFL sehr gut funktioniert hat, die leuchtkraft der LED´s im TFL modus kommt fast an die des Audi´s TFL ran, auch das abdimmen hat sehr gut funktioniert, das einzige was "scheiße" ist, ist das die led´s nachleuchten wen man das auto ausmacht.

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 9. Apr 2011, 18:35

hallo Leute, ich wollte heute die d-lite Scheinwerfer einbauen, aber leider hat nixs gepasst. das Spaltmaß auf der Beifahrerseite hätte ich noch akzeptiert, aber das Spaltmaß auf der Fahrerseite war mir zu extrem, also habe ich alles wieder ausgebaut und dectnae erst mal ne e-mail geschrieben,
.... das einzige was "scheiße" ist, ist das die led´s nachleuchten wen man das Auto ausmacht.
Also die gewohnte Dectane Qualität :flop:

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 9. Apr 2011, 18:41

sind meine ersten scheinwerfer von dectane, die scheinwerfer kommen aber auch nur von SONAR.
mal sehen was sie schreiben, auch der stellmotor vom scheini der beifahrerseite hat nicht hingehauen,
wen sich der stellmotor von der fahrerseite schon längst eingestellt hat und nicht mehr summt, da summt der von der beifahrerseite noch "lange" nach

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 9. Apr 2011, 19:17

du kannst aber den scheinwerfer auch noch justieren, mit den großen schrauben. bei mir hats ja damals auch irgendwie gepasst :D

der hersteller ist übrigens auch bei den normalen tfl-optik-scheinis sonar, dectane ist nur der importeuer
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 10. Apr 2011, 00:58

der hersteller ist übrigens auch bei den normalen tfl-optik-scheinis sonar, dectane ist nur der importeuer
ja das weiß ich doch, :D

ich wollte die ja einstellen, da ist ja auch immer noch spielraum an den haltern die haben ja das loch größer wie die schrauben sind, aber es hat nicht gepasst, die halter waren schon alle so zum kotflügel hingedrückt, aber der spalt blieb derselbe, und die orginalen, da haste fast kein spalt,

Themenersteller
777Black-White777

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 10. Apr 2011, 14:05

hallo leute, ich wollte heute die d-lite scheinwerfer einbauen, aber leider hat nixs gepasst. das spaltmaß auf der beifahrerseite hätte ich noch akzeptiert, aber das spaltmaß auf der fahrerseite war mir zu extrem, also habe ich alles wieder ausgebaut und dectnae erstmal ne e-mail geschrieben,
das einzigst gute war, das die steuerelektronik des TFL sehr gut funktioniert hat, die leuchtkraft der LED´s im TFL modus kommt fast an die des Audi´s TFL ran, auch das abdimmen hat sehr gut funktioniert, das einzige was "scheiße" ist, ist das die led´s nachleuchten wen man das auto ausmacht.

Hallo,

hast du wenigstens ein paar Fotos gemacht?

Hab mir jetzt auch welche bestellt müssten nächste Woche kommen...Welche Lichtfarbe habe die LED's bläulicher oder eher Weis? Bein denn früheren Daylinescheinwerfern waren die Led's schön bläulich.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 11. Apr 2011, 19:19

hier habe ich mal bilder, von den spaltmaß der beifahrerseite und auf der fahrerseite war der spalt noch etwas größer, und bilder, wo man sieht das der scheinwerfer nicht mit der motorhaubenkante abschließt, sondern das die motorhaube drüber steht ähnlich wie ein böser blick

http://www.myimg.de/?img=DSC00630f46e0.jpg

http://www.myimg.de/?img=DSC00631ec976.jpg

http://www.myimg.de/?img=DSC006326b81d.jpg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!