Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!!!!!
-
Re: Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!
Ich hoffe bis dahin habe ich rausbekommen wie ich mein Dauerfahrlicht so modifiziert kriege, dass nurnoch die Rückleuchten permanent leuchten. Die LED's sehen schon sehr geil aus...
Bin mal gespannt wie die am Golf V von meinem Vater aussehen werden...
Bin mal gespannt wie die am Golf V von meinem Vater aussehen werden...
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6J ST
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
mal ne andere frage wie ist das wenn man blinkt? gehen dann auch die LEDs in den gedimmten modus ala audi? weiß das jemand?
gruß Marc
gruß Marc
-
laut audi forum funktioniert das steuergerät so,
wen man das abblendlicht einschaltet erkennt das steuergerät über die batterie spannung das man licht an hat, wen man blinkt müsste es eig runterdimmen, aber ob es so ist wird sich noch zeigen
mal ne andere frage noch neben bei, wen ich die bekomme baue ich die ja selbst ein, wie ich die stoßstange abbekomme is ja hier schon beschrieben, da vier schrauben radkasten, am grill und am unterboden,
aber ich habe ne SWRA wie bekomme ich den deckel oben ab das ich die SWRA abklemmen kann. das ich jemanden brauch der die düsen festhält weiß ich aber den rest weiß ich nicht.
wen man das abblendlicht einschaltet erkennt das steuergerät über die batterie spannung das man licht an hat, wen man blinkt müsste es eig runterdimmen, aber ob es so ist wird sich noch zeigen

mal ne andere frage noch neben bei, wen ich die bekomme baue ich die ja selbst ein, wie ich die stoßstange abbekomme is ja hier schon beschrieben, da vier schrauben radkasten, am grill und am unterboden,
aber ich habe ne SWRA wie bekomme ich den deckel oben ab das ich die SWRA abklemmen kann. das ich jemanden brauch der die düsen festhält weiß ich aber den rest weiß ich nicht.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
bzgl. SWRA.
wir haben damals auch bei mir versucht die deckel abzubekommen mit festhalten und dem ganzen quatsch ... ist völliger unsinn !
Du kannst die Stoßstange vorsichtig abziehen und dann die SWRA schläuche einfach abziehen, die dinger sind lang genug, haben wir bei mir auch so gemacht ...
Die Schläuche sind an einigen Punkten festgeklemmt , ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das aussieht, aber es hat definitiv so funktioniert und war auch um längen einfacher ...
wir haben damals auch bei mir versucht die deckel abzubekommen mit festhalten und dem ganzen quatsch ... ist völliger unsinn !
Du kannst die Stoßstange vorsichtig abziehen und dann die SWRA schläuche einfach abziehen, die dinger sind lang genug, haben wir bei mir auch so gemacht ...
Die Schläuche sind an einigen Punkten festgeklemmt , ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das aussieht, aber es hat definitiv so funktioniert und war auch um längen einfacher ...
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
-
ihr kommt echt auf ideenDann müsste man mal die alten Daylines zerlegen und gucken was machbar ist. Kann man da nicht evlt einfach extrem helle LEDs von Conrad oder ähnlich einbauen?

das thema xenon wurde hier im forum auch schon oft genug wieder und wieder durch gekaut

ich hoffe wir können die spekulationen hiermit beenden

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
@ Nasty
danke, das hört sich sehr gut an, und die schläuche kann man ja wieder festkleben
das mit den xenon ist ja klar, man kann in den 9N/9N3 legal kein xenon verbauen, was zwar schade ist, aber naja was solls
danke, das hört sich sehr gut an, und die schläuche kann man ja wieder festkleben

das mit den xenon ist ja klar, man kann in den 9N/9N3 legal kein xenon verbauen, was zwar schade ist, aber naja was solls
-
es gibt neuigkeiten in sachen scheinwerfern,
laut der internetseite sind die neuen d-lite scheinwerfer ab der 14 kalenderwoche lieferbar,
laut der internetseite sind die neuen d-lite scheinwerfer ab der 14 kalenderwoche lieferbar,
also am??? 14 april ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller - Beiträge: 87
Bei ebay gibt es schon jetzt welche zu kaufen!!!
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/D-LITE-Scheinwerfer- ... 1986wt_905[/ebay]
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/D-LITE-Scheinwerfer- ... 1986wt_905[/ebay]
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Die 14. KW 2011 ist vom 28.03.2011 bis zum 03.04.2011. Oder noch einfacher: in dieser Woche.laut der Internetseite sind die neuen d-lite Scheinwerfer ab der 14 Kalenderwoche lieferbar,
Aber laut Ebay sind im Fernlicht und Abblendlicht nur H1 Leuchtmittel verbaut.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
die scheinwerfer werden am 6 april, zu dectane geschickt, und dann werden sie an die kunden ausgeliefert
, so lautet die e-mail von dectane, also müsste ich diese zwischen 10 und 13 erhalten

Nur so hier gibt es die jetzt schon!!
http://www.car4style.de/Scheinwerfer/VW ... ::632.html
auch eben mit der R87 Zulassung und was Günstiger!!
Aber mir nicht alle weg Kaufen
http://www.car4style.de/Scheinwerfer/VW ... ::632.html
auch eben mit der R87 Zulassung und was Günstiger!!
Aber mir nicht alle weg Kaufen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
falls jmd nach dem Umbau ein Paar orig. schwarze Scheinwerfer hat sagt mal bescheid!
[Gedanken]die D-Lite sind nach meinem Geschmack pottenhässlich
.....naja..[/Gedanken]
[Gedanken]die D-Lite sind nach meinem Geschmack pottenhässlich

-
hallo leute, ich wollte heute die d-lite scheinwerfer einbauen, aber leider hat nixs gepasst. das spaltmaß auf der beifahrerseite hätte ich noch akzeptiert, aber das spaltmaß auf der fahrerseite war mir zu extrem, also habe ich alles wieder ausgebaut und dectnae erstmal ne e-mail geschrieben,
das einzigst gute war, das die steuerelektronik des TFL sehr gut funktioniert hat, die leuchtkraft der LED´s im TFL modus kommt fast an die des Audi´s TFL ran, auch das abdimmen hat sehr gut funktioniert, das einzige was "scheiße" ist, ist das die led´s nachleuchten wen man das auto ausmacht.
das einzigst gute war, das die steuerelektronik des TFL sehr gut funktioniert hat, die leuchtkraft der LED´s im TFL modus kommt fast an die des Audi´s TFL ran, auch das abdimmen hat sehr gut funktioniert, das einzige was "scheiße" ist, ist das die led´s nachleuchten wen man das auto ausmacht.
-
Also die gewohnte Dectane Qualitäthallo Leute, ich wollte heute die d-lite Scheinwerfer einbauen, aber leider hat nixs gepasst. das Spaltmaß auf der Beifahrerseite hätte ich noch akzeptiert, aber das Spaltmaß auf der Fahrerseite war mir zu extrem, also habe ich alles wieder ausgebaut und dectnae erst mal ne e-mail geschrieben,
.... das einzige was "scheiße" ist, ist das die led´s nachleuchten wen man das Auto ausmacht.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
sind meine ersten scheinwerfer von dectane, die scheinwerfer kommen aber auch nur von SONAR.
mal sehen was sie schreiben, auch der stellmotor vom scheini der beifahrerseite hat nicht hingehauen,
wen sich der stellmotor von der fahrerseite schon längst eingestellt hat und nicht mehr summt, da summt der von der beifahrerseite noch "lange" nach
mal sehen was sie schreiben, auch der stellmotor vom scheini der beifahrerseite hat nicht hingehauen,
wen sich der stellmotor von der fahrerseite schon längst eingestellt hat und nicht mehr summt, da summt der von der beifahrerseite noch "lange" nach
-
du kannst aber den scheinwerfer auch noch justieren, mit den großen schrauben. bei mir hats ja damals auch irgendwie gepasst 
der hersteller ist übrigens auch bei den normalen tfl-optik-scheinis sonar, dectane ist nur der importeuer

der hersteller ist übrigens auch bei den normalen tfl-optik-scheinis sonar, dectane ist nur der importeuer
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
ja das weiß ich doch,der hersteller ist übrigens auch bei den normalen tfl-optik-scheinis sonar, dectane ist nur der importeuer

ich wollte die ja einstellen, da ist ja auch immer noch spielraum an den haltern die haben ja das loch größer wie die schrauben sind, aber es hat nicht gepasst, die halter waren schon alle so zum kotflügel hingedrückt, aber der spalt blieb derselbe, und die orginalen, da haste fast kein spalt,
-
Themenersteller - Beiträge: 87
hallo leute, ich wollte heute die d-lite scheinwerfer einbauen, aber leider hat nixs gepasst. das spaltmaß auf der beifahrerseite hätte ich noch akzeptiert, aber das spaltmaß auf der fahrerseite war mir zu extrem, also habe ich alles wieder ausgebaut und dectnae erstmal ne e-mail geschrieben,
Hallo,
hast du wenigstens ein paar Fotos gemacht?
Hab mir jetzt auch welche bestellt müssten nächste Woche kommen...Welche Lichtfarbe habe die LED's bläulicher oder eher Weis? Bein denn früheren Daylinescheinwerfern waren die Led's schön bläulich.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
hier habe ich mal bilder, von den spaltmaß der beifahrerseite und auf der fahrerseite war der spalt noch etwas größer, und bilder, wo man sieht das der scheinwerfer nicht mit der motorhaubenkante abschließt, sondern das die motorhaube drüber steht ähnlich wie ein böser blick
http://www.myimg.de/?img=DSC00630f46e0.jpg
http://www.myimg.de/?img=DSC00631ec976.jpg
http://www.myimg.de/?img=DSC006326b81d.jpg
http://www.myimg.de/?img=DSC00630f46e0.jpg
http://www.myimg.de/?img=DSC00631ec976.jpg
http://www.myimg.de/?img=DSC006326b81d.jpg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!