Ich hab das demnächst auch vor. Wo hast denn dein Xenon-Kit gekauft?
User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
@FloydBanks Sieht klasse aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
FloydBanks
Bei Xenonfabrik (ebay) für 38€@FloydBanks Sieht klasse aus.![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Der GTI sollte die gleiche Sockelung haben.hi hätte mal ne frage, unter der rubrik "wissen" hat wer die lampensocklungen vom polo 6r aufgeschrieben.
Kennzeichenleuchten = W5W
Fußraumbeleuchtung = W5W
Kosmetikspiegelleuchten = Soffitte 38mm
Deckenleuchte vorne = 3x W5W
Deckenleuchte hinten = 2x Soffitten 38mm
Kofferraumlicht = W5W
meine frage..... sind die im gti genau so oder hat der andere lampen socklungen
mfg
Zuletzt geändert von JannikWOB am 5. Nov 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Die Angabe bezieht sich auf den 6R.
Dran gedacht?
Dran gedacht?
Gruß Tobi 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
watercube
Ich geb hier mal ein kleines Zwischenergebnis ab. Ich hab vor 6-7 Jahren einen Satz MTEC für alle Lampen in meinem Polo gekauft. Das war noch damals im polo9n.com, falls sich die alten Hasen noch erinnern. Die MTEC hab ich fürs Abblendlicht, Fernlicht und die Nebelscheinwerfer. In den Jahren hab ich drei verschiedene Sätze Scheinis gefahren und meine MTECs gehen alle noch!
Ich fahr seit 6-7 Jahren mit dem gleichen Satz Leuchtmitteln! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis stellen die MTECs alles in den Schatten, was auf dem Markt ist. Man muß sich zwar an die "Dunkelheit" gewöhnen, aber immer noch besser als teure Osram und Phillips Leuchtmittel, die im Schnitt alle 6-8 Monate den Geist aufgeben!
Ich fahr seit 6-7 Jahren mit dem gleichen Satz Leuchtmitteln! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis stellen die MTECs alles in den Schatten, was auf dem Markt ist. Man muß sich zwar an die "Dunkelheit" gewöhnen, aber immer noch besser als teure Osram und Phillips Leuchtmittel, die im Schnitt alle 6-8 Monate den Geist aufgeben!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Wie vieles im Leben Ansichtssache.Man muß sich zwar an die "Dunkelheit" gewöhnen, aber immer noch besser als teure Osram und Phillips Leuchtmittel, die im Schnitt alle 6-8 Monate den Geist aufgeben!
Ich sehe es genau umgekehrt.
Hatte ich schon. Aber ich hatte trotzdem Unrecht, sorry. Habe mir alles nur von außen angeguckt und da sehen die Leuchten alle genauso aus wie beim 9n. Bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass sie das doch nicht sind. Fehler meinerseits.Die Angabe bezieht sich auf den 6R.
Dran gedacht?
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hab seit heute morgen die OSRAM Night Breaker Plus drinnen.Also die sind auf jeden Fall sehr hell.Licht ist nicht sooo krass weiß aber halt hell.Bin mal gespannt wie lange die halten.Leider passt die Farbe nicht zum LED TFL.Aber wenn die mal durch sein sollten versuch ich mal die Philips Blue Vision oder so.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Hallo in die Runde,
ich hatte mir schon seit längerem mal überlegt mir neue h1 Leuchtmittel zu zulegen und hatte mir auch überlegt mal mehr als 55W zu verwenden.
Ich weiß dass die nicht zugelassen sind und man da auch auch Stress mit der Rennleitung bekommen kann aber das Fernlicht sieht man ja soweiso so gut wie nie als Außenstehender weil man bei Gegenverkehr und in der Stadt ja eh abblendet und dahinter, wenn man nicht direkt reinschaut, fällt es bestimmt nicht so auf...
Wollte mal hören ob damit hier schonmal jemand Erfahrung gemacht?!
Könnte mir vorstellen dass das schon echt ne extreme Verbesserung ist, aber man hört ja öfter dass die dann gut heiß werden etc...
Was meint ihr?
ich hatte mir schon seit längerem mal überlegt mir neue h1 Leuchtmittel zu zulegen und hatte mir auch überlegt mal mehr als 55W zu verwenden.
Ich weiß dass die nicht zugelassen sind und man da auch auch Stress mit der Rennleitung bekommen kann aber das Fernlicht sieht man ja soweiso so gut wie nie als Außenstehender weil man bei Gegenverkehr und in der Stadt ja eh abblendet und dahinter, wenn man nicht direkt reinschaut, fällt es bestimmt nicht so auf...
Wollte mal hören ob damit hier schonmal jemand Erfahrung gemacht?!
Könnte mir vorstellen dass das schon echt ne extreme Verbesserung ist, aber man hört ja öfter dass die dann gut heiß werden etc...
Was meint ihr?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
helgemania
Wenn du 100 Watt Leuchtmittel verwendest, wird es im Scheinwerfer doppelt so heiß. Fahr doch einfach mal 30 Minuten mit Licht und fass dann den Scheinwerfer an. Da kannst du dir die Finger verbrennen, also Vorsicht!
Bei 100 Watt wird der Scheinwerfer doppelt so heiß und das Innenleben kann beschädigt werden. Es gab mal einen Thread zu Mtec Leuchtmitteln die den Scheinwerfer verfärbt haben.
Ich habe mal die HB4 Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer von 55 Watt auf 65 Watt umgerüstet und das hat nicht gebracht.
Bei 100 Watt wird der Scheinwerfer doppelt so heiß und das Innenleben kann beschädigt werden. Es gab mal einen Thread zu Mtec Leuchtmitteln die den Scheinwerfer verfärbt haben.
Ich habe mal die HB4 Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer von 55 Watt auf 65 Watt umgerüstet und das hat nicht gebracht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich fahr seit 6-7 Jahren mit dem gleichen Satz Leuchtmitteln! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis stellen die MTECs alles in den Schatten, was auf dem Markt ist.
Na also, es gibt also doch noch Lampen, die mehr als eine Saison halten!!!
Dazu fällt mir nix mehr ein... sorry...Man muß sich zwar an die "Dunkelheit" gewöhnen, aber immer noch besser als teure Osram und Phillips Leuchtmittel, die im Schnitt alle 6-8 Monate den Geist aufgeben!
Scheinwerfer sollen Licht ins Dunkel bringen und nicht umgekehrt, aber immer noch besser als diese sch... Xenon-Kits.
-
Sportline105
hab heute übrigens nen satz osram nightbreaker (neue version, H1) für 6,43€ gekauft
hätt ich mal noch ein paar mehr mit genommen
oder ich versuchs montag nochmal 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Also ich hatte im Abblendlicht die Ultra Power Bulbs drin die kommen aus GB haben ein E- Prüfzeichen und sind richtig Blau wurde damit schon oft angehalten, weil sie dachten es ist Xenon

Meine Homepage
einfach mal rein schauen http://14fsipaidmailer.de.tl/
es lohnt sich. man kann was verdienen.
-
6R Black-Edition
Wo gibt es die denn so billig?hab heute übrigens nen satz osram nightbreaker (neue version, H1) für 6,43€ gekauft![]()
oder ich versuchs montag nochmal
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
LaTash
Also ich hatte im Abblendlicht die Ultra Power Bulbs drin die kommen aus GB haben ein E- Prüfzeichen und sind richtig Blau wurde damit schon oft angehalten, weil sie dachten es ist Xenon![]()
folgt eine Bilderserie? Kling interessant
Gruß
Tobi
Tobi
-
Sportline105
Halle/Saale, Metro RäumungsverkaufWo gibt es die denn so billig?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Hätteste ma einen Karton mitgenommen und hier im Forum vertickt 
Gruß Tobi 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Sportline105
da stand ja kein preis dranHätteste ma einen Karton mitgenommen und hier im Forum vertickt
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
@LaTash ja kann ich machen, zurzeit kann ich leider nur die Standlichter zeigen weil mein Abblendlicht hatte es vor kurzen zerhauen! leider aber die neuen sind unterwegs
freu
Meine Homepage
einfach mal rein schauen http://14fsipaidmailer.de.tl/
-
LaTash
Ja weil hab vor nächstes Jahr bissl Weiß-Bläulich zu gestalten aber die Cosmos Blue gefallen mir i.wie gar nich haben einige BMW-Fahrer bei uns drin und i.wie sieht das aus wie gewollt und ni gekonnt... kP .. bin eben noch am Überlegen werd wohl Superwhites nehmen und als Fernleuchten meine NightBreaker lassen ....
Gruß
Tobi
Tobi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!