Ich hab das demnächst auch vor. Wo hast denn dein Xenon-Kit gekauft?
Bei Xenonfabrik (ebay) für 38€@FloydBanks Sieht klasse aus.![]()
Ich hab das demnächst auch vor. Wo hast denn dein Xenon-Kit gekauft?
Der GTI sollte die gleiche Sockelung haben.hi hätte mal ne frage, unter der rubrik "wissen" hat wer die lampensocklungen vom polo 6r aufgeschrieben.
Kennzeichenleuchten = W5W
Fußraumbeleuchtung = W5W
Kosmetikspiegelleuchten = Soffitte 38mm
Deckenleuchte vorne = 3x W5W
Deckenleuchte hinten = 2x Soffitten 38mm
Kofferraumlicht = W5W
meine frage..... sind die im gti genau so oder hat der andere lampen socklungen
mfg
Wie vieles im Leben Ansichtssache.Man muß sich zwar an die "Dunkelheit" gewöhnen, aber immer noch besser als teure Osram und Phillips Leuchtmittel, die im Schnitt alle 6-8 Monate den Geist aufgeben!
Hatte ich schon. Aber ich hatte trotzdem Unrecht, sorry. Habe mir alles nur von außen angeguckt und da sehen die Leuchten alle genauso aus wie beim 9n. Bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass sie das doch nicht sind. Fehler meinerseits.Die Angabe bezieht sich auf den 6R.
Dran gedacht?
Ich fahr seit 6-7 Jahren mit dem gleichen Satz Leuchtmitteln! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis stellen die MTECs alles in den Schatten, was auf dem Markt ist.
Dazu fällt mir nix mehr ein... sorry...Man muß sich zwar an die "Dunkelheit" gewöhnen, aber immer noch besser als teure Osram und Phillips Leuchtmittel, die im Schnitt alle 6-8 Monate den Geist aufgeben!
Wo gibt es die denn so billig?hab heute übrigens nen satz osram nightbreaker (neue version, H1) für 6,43€ gekauft![]()
hätt ich mal noch ein paar mehr mit genommen
oder ich versuchs montag nochmal
Also ich hatte im Abblendlicht die Ultra Power Bulbs drin die kommen aus GB haben ein E- Prüfzeichen und sind richtig Blau wurde damit schon oft angehalten, weil sie dachten es ist Xenon![]()
Halle/Saale, Metro RäumungsverkaufWo gibt es die denn so billig?
da stand ja kein preis dranHätteste ma einen Karton mitgenommen und hier im Forum vertickt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast