Hallo leute hab mal ne frage zur GTI front

Themenersteller
Chris 09n
Hallo leute hab mal ne frage zur GTI front

Ungelesener Beitragvon Chris 09n » 2. Feb 2009, 20:39

Hallo zusammen... Ich möchte mir grene meine front auf gti umrüsten. Denn grill brauch ich is klar der waben grill mit der roten naht. aber jetzt frage ich mich wie ich die schwarze front hin bekomme ? also die einfassung ? und was brauch ih sonst noch? ich sag schonmal danke im vorraus ....gruss chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Heynes

Re: Hallo leute hab mal ne frage zur GTI front

Ungelesener Beitragvon Heynes » 2. Feb 2009, 20:48

Mal ohne mist....

Die GTI-Front is wirklich schickt.....aber dein Konzept find ich auch top, würde mir nur die GTI-Scheinwerfer kaufen und die Lippe in Wagenfarbe lacken lassen, dann siehts meiner Meinung nach top aus....

Falls ich dich nich von deinem Plan abbringen konnte, du brauchst:

- Waben-Grill
- Schwarzer Keil
- Schwarze Scheinwerfer

Ich hab den Keil "nur" mit Folie beziehen lassen, da ich mehr oder weniger drauf achten muss, dass alles wieder in den Original-Zustand kommen kann. Das Resultat is top und hat nur 50 Euro gekostet.

phs_racer
Re: Hallo leute hab mal ne frage zur GTI front

Ungelesener Beitragvon phs_racer » 2. Feb 2009, 22:03

diesen schwarzen Keil bekommst du auch schon fertig zugeschnitten vo Kamei. Kostet etwa 30€
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!