Hallo leute hab mal ne frage zur GTI front
-
Themenersteller - Beiträge: 33
Hallo leute hab mal ne frage zur GTI front
Hallo zusammen... Ich möchte mir grene meine front auf gti umrüsten. Denn grill brauch ich is klar der waben grill mit der roten naht. aber jetzt frage ich mich wie ich die schwarze front hin bekomme ? also die einfassung ? und was brauch ih sonst noch? ich sag schonmal danke im vorraus ....gruss chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hallo leute hab mal ne frage zur GTI front
Mal ohne mist....
Die GTI-Front is wirklich schickt.....aber dein Konzept find ich auch top, würde mir nur die GTI-Scheinwerfer kaufen und die Lippe in Wagenfarbe lacken lassen, dann siehts meiner Meinung nach top aus....
Falls ich dich nich von deinem Plan abbringen konnte, du brauchst:
- Waben-Grill
- Schwarzer Keil
- Schwarze Scheinwerfer
Ich hab den Keil "nur" mit Folie beziehen lassen, da ich mehr oder weniger drauf achten muss, dass alles wieder in den Original-Zustand kommen kann. Das Resultat is top und hat nur 50 Euro gekostet.
Die GTI-Front is wirklich schickt.....aber dein Konzept find ich auch top, würde mir nur die GTI-Scheinwerfer kaufen und die Lippe in Wagenfarbe lacken lassen, dann siehts meiner Meinung nach top aus....
Falls ich dich nich von deinem Plan abbringen konnte, du brauchst:
- Waben-Grill
- Schwarzer Keil
- Schwarze Scheinwerfer
Ich hab den Keil "nur" mit Folie beziehen lassen, da ich mehr oder weniger drauf achten muss, dass alles wieder in den Original-Zustand kommen kann. Das Resultat is top und hat nur 50 Euro gekostet.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Re: Hallo leute hab mal ne frage zur GTI front
diesen schwarzen Keil bekommst du auch schon fertig zugeschnitten vo Kamei. Kostet etwa 30€
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!