Wie gesagt, drin ist sie, war aber Gewalt nötig...
also gelötet habe ich nix. ich habe die Röhren mit so genannten Kabelklauern an das originale Kabel angeschlossen.das möchte ich bei mir auch machen, allerdings in rot.
ich stelle mir das jetzt einfach mal so vor: inverter an
den anschluss der standard-lampe löten und an den
inverter die röhren. ich habe hier noch einen inverter
mit 2x30cm roten kathoden. nur ist das anschlusskabel
zwischen inverter und kathode nur ca. 20cm lang.
kann ich das einfach verlängern oder wie mach ich das
am besten? würde schon gerne die kathoden mit einem
inverter nehmen als 2 inverter mit jeweils einer kathode.
und vorallem wo hast du die röhren befestigt? kann mir
die ganzen gegebenheiten ja leider noch nicht angucken
um die zwei Inverter kommst du nicht drum rum, weil der Abstand zwischen Inverter und Röhre im Normalfall nicht verlängert werden darf.
Ich habe die Röhren zur Zeit mit einer Art doppelseitigem Klebeband befestigt. Da das aber nicht allzu doll hält, werde ich mich nochmal mit Uhu-Alleskleber (den kann man bei Bedarf auch wieder entfernen) fest machen. Kann ich ja Morgen Fotos von machen. Melde mich dann wieder...
es kommt natürlich auch darauf an, wo du die Leuchten gekauft hast... es sind ja nicht alle Inverter gleich... schätze ich zumindest.
hier hast du einen Inverter mit blauen LEDs bestückt... die sieht dann zwar eh keiner, aber kostet ja nur 4 €:
http://www.hardware-rogge.com/index.php ... en&kat=229
Hi! mein freund hat auch so ein problem, ich würde sagen wenn die tür offen ist fliesst 12 v, ist die tür zu dann fliesst nur 10 volt.....Mir ist eben etwas seltsames aufgefallen. Und zwar haben die beiden hinteren Leuchten bei ausgeschalteter Beleuchtung immer noch minimal Saft. Bei Tageslicht würde es wohl nicht weiter auffallenm im Dunkeln ist es aber eindeutig. Die Lampen befinden sich in der Stellung "Türöffnung", stellt man sie auf "Aus" sind sie vollständig aus.
Versteht das wer? Warum fließt da noch Strom, wenn der Wagen abgeschlossen bzw. die Beleuchtung erloschen ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste