Also nach 2 Std. sucherei habe nichts gefunden wie ich Nachträglich einbauen könnte.
Hat jemand vielleicht Idee?
Was ich gelesen habe, war einbau von W8 für Hinten ist es machbar, hat es schon jmd?
Daaanke
Das ist richtig!Also wenn du mich fragst würde ich sagen, die ist ganz einfach in den Himmel gesteckt, ohne Befestigungspunkte am Dach. Sie gibt auf Druck nach, mit dem Himmel. Die wird einfach nur in diesen eingeclippst sein.
Hi ...
Ein Kumpel von mir (er fährt einen Ford) hat sich
seine auch nachträglich eingebaut!
Er hat Leseleuchten von einer Merzedes S-Klasse !!!
Die kommen in die C-Säulen ... kosten beide ca. 40 Euro !!!
War ne' ziemliche Fummel-Arbeit mit dem Ausmessen, dem
Ausschneiden der Löcher in die C-Säulen und dem Kabel
verlegen ... aber es sieht jetzt richtig HEISS aus !!!
Gibt es bei deinem Freundlichen um die Ecke!Wenn jemand aber nen Himmel für nen 3 Türer mit Schiebedach und Ambientebeleuchtung hat, dann nimm ich den
Hi,danke für die Antworten..
übrigens meine ist Stufenheck 5 Türig, also gerade nen Limusine dürfte es eigentlich nicht fehlen, oder?...
Nun weiß ich dass es möglich ist, aber wie ist mit verkabelung?
Danke aber wie bekomme ich Dachhimmel beim Stufenheck heraus, beim Steilheck Polo ist ja OK, Kofferraumdeckel auf und raus! Stufenheck geht das aber nicht !Du brauchst einen neuen Himmel (ca. 200 Euro) und die Leuchte, dazu ein paar Kabel (ca. 20 Euro schätz ich mal).
Dann kannst du die Leuchte hinten einbauen!
Guggst du bei mir habs vollbrachtDanke aber wie bekomme ich Dachhimmel beim Stufenheck heraus, beim Steilheck Polo ist ja OK, Kofferraumdeckel auf und raus! Stufenheck geht das aber nicht !Du brauchst einen neuen Himmel (ca. 200 Euro) und die Leuchte, dazu ein paar Kabel (ca. 20 Euro schätz ich mal).
Dann kannst du die Leuchte hinten einbauen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste