Erster Kundendienst - wie teuer?
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Re: Erster Kundendienst - wie teuer?
Ich hatte bisher zwei Inspektionen/Service-Besuche und ich habe bisher noch gar nichts bezahlt
Zahle monatlich 4,50€ für den VW Service und muss somit nichts bei den Arbeiten nichts abdrücken. Habe aber mal gehört, dass z.B. die Bremsflüssigkeit von mir bezahlt werden muss. Aber ich finanziere mir somit meine Servicearbeiten 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hey mal ne frage an alle die nen werksneuen 9N3 fahren 
Warum habt ihr beim kauf nicht gleich solche wartungsgarantie (nenn es einfach mal so ^^) mitgenommen? kostet im monat 4,47€ und ihr habt die ersten 3 ölwechsel frei! Ihr ärgert euch alle das das öl so teuer ist dabei wäre es doch so viel billiger gewesen
EDIT: ah jigger du warst schneller
Warum habt ihr beim kauf nicht gleich solche wartungsgarantie (nenn es einfach mal so ^^) mitgenommen? kostet im monat 4,47€ und ihr habt die ersten 3 ölwechsel frei! Ihr ärgert euch alle das das öl so teuer ist dabei wäre es doch so viel billiger gewesen
EDIT: ah jigger du warst schneller
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Nur die ersten drei??? Mein Freundlicher meinte, dass es über die gesamte Gerantiezeit so läuft!?!?!?Hey mal ne frage an alle die nen werksneuen 9N3 fahren
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Nein nur 3
ganz sicher
lösch mal bitte den ersten Post:)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
hhmm, dann muss ich ja bald alles selber zahlen - das ist ja doof. Aber immer noch günstiger, als ALLES bezahlen zu müssen 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ja aber haben trotzdem haufen geld gespart
lösch mal den Post pls olli kann das irgendwie nicht löchen 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Klappspaten
Die Beiträge für das sogenannte Service-Management sind abhängig von der jährlichen Laufleistung. Bei 15.000km pro Jahr zahle ich 11.07 EUR pro Monat bei insgesamt 48 Monaten. Da hält sich der Spareffekt doch in Grenzen.
Hinzu kommt, dass wenn man mehr Kilometer fährt als angegeben, also mehr Inspektionen benötigt, diese dann selber zahlen muss.
Hinzu kommt, dass wenn man mehr Kilometer fährt als angegeben, also mehr Inspektionen benötigt, diese dann selber zahlen muss.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte innerhalt eines Jahres zwei Inspektionen und da gab es gar keine Schwierigkeiten bei der Abrechnung. Vielleicht stellen sich einige Händler da ein bisschen an. Aber mein Freundlicher ist da andersDie Beiträge für das sogenannte Service-Management sind abhängig von der jährlichen Laufleistung. Bei 15.000km pro Jahr zahle ich 11.07 EUR pro Monat bei insgesamt 48 Monaten. Da hält sich der Spareffekt doch in Grenzen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Klappspaten
Aha, ich bin bis jetzt auch noch nicht in die Verlegenheit gekommen, einen Service machen zu müssen. Bin dann ja mal gespannt wie es dann aussieht, da ich schon leicht über 15.000km bin.
So wie ich es beschrieben habe, stehts jedenfalls in den Vertragsbedingungen zum Service-Management.
So wie ich es beschrieben habe, stehts jedenfalls in den Vertragsbedingungen zum Service-Management.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Sportline105
hab auch demnächst meinen ersten service. hab nen termin für freitag auf samstag. ist er erste bei ca 28000km. hab auch gefragt was es in etwa kosten wird: ca 180€, ohne bremsflüssigkeitswechsel. der wird dann erst im sommer durchgeführt.
mal sehen was die samstag dann verlangen
mal sehen was die samstag dann verlangen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Aha, ich bin bis jetzt auch noch nicht in die Verlegenheit gekommen, einen Service machen zu müssen. Bin dann ja mal gespannt wie es dann aussieht, da ich schon leicht über 15.000km bin.
Du hast Longlife...
dein Auto meldet sich wenn es soweit ist! Ich hatte vor kurzen mein ersten service mit 21100km.
Der händler hat damit nix zutun der bekommt sein geld von der leasing firma darüber läuft das!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Sportline105
Bremsflüssigkeitswechsel wird wie gesagt im Sommer gemacht, aber so viel wird das ja nich kosten01350014 - Interv. Service m Mobilitätsgarantie - 45,50€
85181950 - Staub- u. Pollenfilter aus- und eingebaut - 5,43€
890 101 040 - 3,600l Oel 7000 - 53,28€
N 908 132 02 - Schraube 1,20€
03C 115 562 - Filtereins. - 12,60€
6Q0 820 367 B - Filtereins. - 16,30€
159,83€
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
+/- 180,-- €
Ich hab eigendtlich immer mein eigenes Öl & Filter Dabei.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Sportline105
die paar euro für den ölfilter sind dann auch egal+/- 180,-- €
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Hi
mein letzter Kundendienst hat 311 Euro gekostet. Dabei waren Öl, Zündkerzen, zwei Filter ( weiß leider ned genau welche ) und die Arbeitszeit!!
mein letzter Kundendienst hat 311 Euro gekostet. Dabei waren Öl, Zündkerzen, zwei Filter ( weiß leider ned genau welche ) und die Arbeitszeit!!
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ich habe heute auch die erste Inspektion hinter mich gebracht.
Bei VW hab ich 65,76€ bezahlt und bei ebay 31,47€ für Longlifeöl (4l Aral SuperTronic) macht ingesamt 97,23€ und das ist ein fairer Preis wie ich finde!
Wo ich allerdings nicht schlecht geschaut habe, dass überall ein Stempel hingemacht wurde "Für angeliefertes Öl übernehmen wir keine Haftung" Aber wahrscheinlich müssen die sich auch absichern...
Bei VW hab ich 65,76€ bezahlt und bei ebay 31,47€ für Longlifeöl (4l Aral SuperTronic) macht ingesamt 97,23€ und das ist ein fairer Preis wie ich finde!
Wo ich allerdings nicht schlecht geschaut habe, dass überall ein Stempel hingemacht wurde "Für angeliefertes Öl übernehmen wir keine Haftung" Aber wahrscheinlich müssen die sich auch absichern...
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
-
Locke
Habe diese Woche auch mal die erste Insp (Longlife incl. Mobigarantie, Bremsjauche und Polenfilter) machen lassen, mal so richtig nach Lehrbuch, man soll es nicht glauben, die haben alles perfekt gemacht beim Werstattest hätten die gut dagestanden.
Erschwerend kommt nur hinzu das mein Polo nun 2,5Jahre alt ist, 28618Km runter hat und sich der Insp Compi nicht einmal gemeldet hat, fanden die zwar auch komisch aber viel nicht ins Gewicht
... Gewicht hatte aber dann der Preis, schlanke 376,79€
Naja, ich hab ja auch nichts mitgebracht und hab Sie einfach mal machen lassen (War aber alles abgesprochen) und ne kostenlose Wäsche war auch noch drinn
Erschwerend kommt nur hinzu das mein Polo nun 2,5Jahre alt ist, 28618Km runter hat und sich der Insp Compi nicht einmal gemeldet hat, fanden die zwar auch komisch aber viel nicht ins Gewicht
... Gewicht hatte aber dann der Preis, schlanke 376,79€
Naja, ich hab ja auch nichts mitgebracht und hab Sie einfach mal machen lassen (War aber alles abgesprochen) und ne kostenlose Wäsche war auch noch drinn
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!