Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Nur die ersten drei??? Mein Freundlicher meinte, dass es über die gesamte Gerantiezeit so läuft!?!?!?Hey mal ne frage an alle die nen werksneuen 9N3 fahren
Warum habt ihr beim kauf nicht gleich solche wartungsgarantie (nenn es einfach mal so ^^) mitgenommen? kostet im monat 4,47€ und ihr habt die ersten 3 ölwechsel frei! Ihr ärgert euch alle das das öl so teuer ist dabei wäre es doch so viel billiger gewesen
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte innerhalt eines Jahres zwei Inspektionen und da gab es gar keine Schwierigkeiten bei der Abrechnung. Vielleicht stellen sich einige Händler da ein bisschen an. Aber mein Freundlicher ist da andersDie Beiträge für das sogenannte Service-Management sind abhängig von der jährlichen Laufleistung. Bei 15.000km pro Jahr zahle ich 11.07 EUR pro Monat bei insgesamt 48 Monaten. Da hält sich der Spareffekt doch in Grenzen.
Hinzu kommt, dass wenn man mehr Kilometer fährt als angegeben, also mehr Inspektionen benötigt, diese dann selber zahlen muss.
Aha, ich bin bis jetzt auch noch nicht in die Verlegenheit gekommen, einen Service machen zu müssen. Bin dann ja mal gespannt wie es dann aussieht, da ich schon leicht über 15.000km bin.
So wie ich es beschrieben habe, stehts jedenfalls in den Vertragsbedingungen zum Service-Management.
Bremsflüssigkeitswechsel wird wie gesagt im Sommer gemacht, aber so viel wird das ja nich kosten01350014 - Interv. Service m Mobilitätsgarantie - 45,50€
85181950 - Staub- u. Pollenfilter aus- und eingebaut - 5,43€
890 101 040 - 3,600l Oel 7000 - 53,28€
N 908 132 02 - Schraube 1,20€
03C 115 562 - Filtereins. - 12,60€
6Q0 820 367 B - Filtereins. - 16,30€
159,83€
die paar euro für den ölfilter sind dann auch egal+/- 180,-- €
Ich hab eigendtlich immer mein eigenes Öl & Filter Dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste