Bremsen Warnleuchte aktiviert
Bremsen Warnleuchte aktiviert
wie lange kann ich noch ca mit dieser warnung fahren oder sollte ich das auto dierekt abstellen?.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bremsen Warnleuchte aktiviert
Du musst das Auto nicht gleich abstellen, aber alt zu lange solltest du nicht mehr damit fahren. Der Verschleiß hängt ja davon ab wie du fährst, viel bremsen etc. Aber 1000- 1500km
kannst du noch fahren bei normaler Fahrweise. Aber möglichst schnell wechseln, denn machen musst du es eh 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
ja habe an dieses wochendene gedacht.
nur jetzt noch was habe in ebay
ein angobet gefunden. 100 € ein kompletter satz mit scheiben für hinten und forne. ich habe wenig geld und deswegen möchte ich sparen aber ich möchte auch nichts haben womit ich 2 mal bremse und dann neue holen muss, ist das so etwas son billiger scheiß hat sich jemand sowas schon geholt?

nur jetzt noch was habe in ebay

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Du brauchst nur bedingt neue Scheiben, Klötzer dürften reichen. Und dann auch nur vorne, vermute ich mal (kommt meistens zuerst). Wieviel km hast denn runter?
Hab vor 20kkm (also bei 60.000km) auch vorn neue Klötzer bekommen...haben ca. 100 Euro gekostet. Daher find ich dein ebay-Angebot sehr gewagt..
Hab vor 20kkm (also bei 60.000km) auch vorn neue Klötzer bekommen...haben ca. 100 Euro gekostet. Daher find ich dein ebay-Angebot sehr gewagt..
Also ich währe vorsichtig bei sowas! Man kann zwar beim Auto sparen, aber man sollte nicht an falsche Stelle sparen! Ich hatte mal einen Fall, da hat der Kunde sich die Bremsen selber gewechselt, die hatter von ebay, und dann kam der inne Werkstatt, weil die Bremsen schlagen würden, und was soll ich sagen, die Scheiben hatten risse! Also würde ich an deiner Stelle, wenn ich sparen möchte zu Bosch fahren oder so! Weil
baut auch Bremsbeläge von Bosch, ATE usw. ein!

Also an den Bremsen würde ich nicht sparen. Da geht es ja schließlich um deine Sicherheit und die anderer. Ok vergoldet müssen die Dinger auch nicht sein, aber ich würde sagen mit einem namhaften Hersteller wie Bosch oder ATE bist du gut bedient.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!