Bremsen Warnleuchte aktiviert

Themenersteller
bestes
Bremsen Warnleuchte aktiviert

Ungelesener Beitragvon bestes » 4. Mär 2009, 21:45

wie lange kann ich noch ca mit dieser warnung fahren oder sollte ich das auto dierekt abstellen?.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

robstar86

Re: Bremsen Warnleuchte aktiviert

Ungelesener Beitragvon robstar86 » 4. Mär 2009, 22:07

Du musst das Auto nicht gleich abstellen, aber alt zu lange solltest du nicht mehr damit fahren. Der Verschleiß hängt ja davon ab wie du fährst, viel bremsen etc. Aber 1000- 1500km ;) kannst du noch fahren bei normaler Fahrweise. Aber möglichst schnell wechseln, denn machen musst du es eh :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
bestes

Ungelesener Beitragvon bestes » 4. Mär 2009, 22:20

ja habe an dieses wochendene gedacht.

nur jetzt noch was habe in ebay :hmhm: :motz: ein angobet gefunden. 100 € ein kompletter satz mit scheiben für hinten und forne. ich habe wenig geld und deswegen möchte ich sparen aber ich möchte auch nichts haben womit ich 2 mal bremse und dann neue holen muss, ist das so etwas son billiger scheiß hat sich jemand sowas schon geholt? :???: :???: :???: :???:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 4. Mär 2009, 22:24

Du brauchst nur bedingt neue Scheiben, Klötzer dürften reichen. Und dann auch nur vorne, vermute ich mal (kommt meistens zuerst). Wieviel km hast denn runter?

Hab vor 20kkm (also bei 60.000km) auch vorn neue Klötzer bekommen...haben ca. 100 Euro gekostet. Daher find ich dein ebay-Angebot sehr gewagt..

Hoomie

Ungelesener Beitragvon Hoomie » 5. Mär 2009, 09:01

Also ich währe vorsichtig bei sowas! Man kann zwar beim Auto sparen, aber man sollte nicht an falsche Stelle sparen! Ich hatte mal einen Fall, da hat der Kunde sich die Bremsen selber gewechselt, die hatter von ebay, und dann kam der inne Werkstatt, weil die Bremsen schlagen würden, und was soll ich sagen, die Scheiben hatten risse! Also würde ich an deiner Stelle, wenn ich sparen möchte zu Bosch fahren oder so! Weil :vw: baut auch Bremsbeläge von Bosch, ATE usw. ein!

dirk21

Ungelesener Beitragvon dirk21 » 5. Mär 2009, 10:13

Also an den Bremsen würde ich nicht sparen. Da geht es ja schließlich um deine Sicherheit und die anderer. Ok vergoldet müssen die Dinger auch nicht sein, aber ich würde sagen mit einem namhaften Hersteller wie Bosch oder ATE bist du gut bedient.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!