begründet mal bitte.. warum keine 16" ???
Weils scheisse aussieht.
Ok ok, bei den meisten Wagen siehts nicht aus. Die Felgen sind einfach von den Proportionen zum Auto zu klein. Dazu kommt noch das der Reifen ne recht hohe Seitenkante hat was mich persönlich noch mehr stört. Das sieht alles nicht gut aus.
16" aufm 9n sehen nur unter Umständen gut aus,
Polofrieg hats hinbekommen:
Heisst: Ziemlich breite Räder, dazu tiefbett, flache Reifen, extrem tiefes Auto. Dann sieht das gut aus, is allerdings mit viel arbeit verbunden.
Deine Felgen da oben haben kein Tiefbett und relativ große lange speichen. Die sehen in so ner kleinen größe einfach nicht gut aus, vor allem wenn da son riesen Reifen dann drauf ist.
Glaub mir, du wirst nach ner zeit nicht mehr zufriden sein und dich ärgern das du nciht mindestens 1 Zoll mehr genommen hast. Ich spreche da aus Erfahrung, meine felgen sind mir auch zu klein, und ich bin schon froh das es wenigstens Tiefbett felgen sind.
En Freund von mir hat das gleiche gdacht wie du, ich hab dem die ganze ezit gesagt nimm ein Zoll größer, aber er wollte nicht auf mich hören. Nach nem halben jahr hat er sich schwarz geärgert das er nicht ein Zoll mehr genommen hat und er ärgert sich bis heute drüber das er nicht en bisschen mehr ausgegeben hat und zufireden ist anstatt jetz mit der gesamten investition unzufrieden zu sein...
Und wegen dem Preis: Der Unterschied zwischen 16 und 17 Zoll ist lange nicht mehr so groß wie er mal war, es kommt einfach drauf an welche Reifen (breite usw.) du fährst...