Endlich sagt es mal einerEs ist sowieso der Geschmack jedes einzelnen

Endlich sagt es mal einerEs ist sowieso der Geschmack jedes einzelnen
Freili, kennst mich doch! Nur mit Hauruck geht der rein!@FABwas ich nicht verstehe,das du immer mit der Brechstange kommst.
Kann mich auch täuschen![]()
Es ist sowieso der Geschmack jedes einzelnen
ok, war vielleicht etwas grob ausgedrückt,
Aber "sieht scheisse aus..." lass ich hier nicht gelten. Seine Meinung kann man auch anders wiedergeben z.B. so:
Den Aufpreis zwischen 205 und 215 hättest du mal in einen neuen Monitor investieren sollenso, nachdem man auf deinem Bild mal gar nix von der besagten Lautffläche sieht
ok, mein Bildschirm ist von Asbach-uralt...sehen tu ich zumindest was und mit dem Verhältnis Kontrast & Helligkeit komme ich sonst ganz gut klar,..wenn dann warte ich bis mal wieder ein Bildschrim beim Dad in der Firma abfällt...Den Aufpreis zwischen 205 und 215 hättest du mal in einen neuen Monitor investieren sollenso, nachdem man auf deinem Bild mal gar nix von der besagten Lautffläche siehtSelbst auf meinem ollen Sony-CRT hier kann ich dir die Profilrillen zählen
Klarer Hinweis auf falsche Helligkeits-/Kontrasteinstellung
Ich find 215 nicht schlecht, geschweige denn scheisse. Aber erstmal waren sie teurer und zum anderen hegte ich zumindest auch damals die Hoffnung, dass sie eben schmaler wirken! Unverständlich? Fahr mal 64 PS
Klar haben wir uns lieb,..das manchmal verschiedene Meinungen da sind find ich doch ok. Wir steigern uns halt da gerne rein, kennst uns doch...naja hab ja nur gedacht, ist mir jetzt schon mehr mals aufgefallen hier im forum!!! das es unriuhig zu gut bei euch!!!! Wird mal wirklich das wir uns mal treffen!!!! Bei dem scheiß wetter!!!
:bier:
Vilelicht mal ein bierchen trinken dann bleibt auch ruhiger!!!:lol:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste