Endlich sagt es mal einerEs ist sowieso der Geschmack jedes einzelnen
7,5 x 17 ET 38 mit 205/40 oder 215/35?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Freili, kennst mich doch! Nur mit Hauruck geht der rein!@FABwas ich nicht verstehe,das du immer mit der Brechstange kommst.
Kann mich auch täuschen![]()
Aber "sieht scheisse aus..." lass ich hier nicht gelten. Seine Meinung kann man auch anders wiedergeben z.B. so:
Es ist sowieso der Geschmack jedes einzelnen
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ok, war vielleicht etwas grob ausgedrückt,
Aber "sieht scheisse aus..." lass ich hier nicht gelten. Seine Meinung kann man auch anders wiedergeben z.B. so:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Außerdem is Optik ja nicht alles und es kommt ja nicht drauf, wie es andere (!) finden, sondern, dass es einem selber gefällt. Fertig, aus 
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24357
Den Aufpreis zwischen 205 und 215 hättest du mal in einen neuen Monitor investieren sollenso, nachdem man auf deinem Bild mal gar nix von der besagten Lautffläche sieht
Ich find 215 nicht schlecht, geschweige denn scheisse. Aber erstmal waren sie teurer und zum anderen hegte ich zumindest auch damals die Hoffnung, dass sie eben schmaler wirken! Unverständlich? Fahr mal 64 PS
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ok, mein Bildschirm ist von Asbach-uralt...sehen tu ich zumindest was und mit dem Verhältnis Kontrast & Helligkeit komme ich sonst ganz gut klar,..wenn dann warte ich bis mal wieder ein Bildschrim beim Dad in der Firma abfällt...Den Aufpreis zwischen 205 und 215 hättest du mal in einen neuen Monitor investieren sollenso, nachdem man auf deinem Bild mal gar nix von der besagten Lautffläche siehtSelbst auf meinem ollen Sony-CRT hier kann ich dir die Profilrillen zählen
Klarer Hinweis auf falsche Helligkeits-/Kontrasteinstellung
Ich find 215 nicht schlecht, geschweige denn scheisse. Aber erstmal waren sie teurer und zum anderen hegte ich zumindest auch damals die Hoffnung, dass sie eben schmaler wirken! Unverständlich? Fahr mal 64 PS
Preislich ist sicherlich ein Unterschied, aber ich finde ihn nicht so gravierend, denn bei mir waren es gerade glau 14€pro Reifen,...das empfand ich als ok..
bei 64 PS ist das natürlich ein PRoblem,denn wennst dann nen 215er fährs t kann ich mir schon gut vorstellen das sich da nimma die Welt reißt...
aber gut, genug geschwafelt. Falls ich jemanden in seiner Würde angegriffen habe, sorry. es sei gesagt, es ist eben mein Geschmack, so wie vieler anderer auch. Wollte meine Meinung nur vertreten, nur doof das es eben andere auch wolten und wir dann bissl uns gegenseitig aufgezogen haben *uups*....
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ich finde wohl, das meine jetzigen Contis deutlich breiter aussehen, als meine 205er Wanlis vorher, auch wenn es reel eigentlich nur 1cm ist, wirkt es als wären es mindestens 3. Hängt aber natürlich auch vom Profil ab, aber das war mit der Kaufgrund für die 215er contis! und dei Beschleunigung ist Scheiße, ob 205er oder 215er !
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Man Man Man Leute!!! Hab mir den Beitrag das ertse mal ganz durchgelsen und frag mich gerade habt ihr Franken und Bayerener eigentlich noch lieb???
Man könnte fast meinen es geht euch zu gut!!!!!
Das hier nicht noch einer persönlich angegriffen wird das fehlt noch!!!!
Das war jetzt mal meine Meinung zu diesen Thread!!!!

sorry!!!!!
Das hier nicht noch einer persönlich angegriffen wird das fehlt noch!!!!
Das war jetzt mal meine Meinung zu diesen Thread!!!!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
naja hab ja nur gedacht
, ist mir jetzt schon mehr mals aufgefallen hier im forum!!! das es unriuhig zu gut bei euch!!!! Wird mal wirklich das wir uns mal treffen!!!! Bei dem scheiß wetter!!!
:bier:
Vilelicht mal ein bierchen trinken dann bleibt auch ruhiger!!!
:lol:
Vilelicht mal ein bierchen trinken dann bleibt auch ruhiger!!!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Klar haben wir uns lieb,..das manchmal verschiedene Meinungen da sind find ich doch ok. Wir steigern uns halt da gerne rein, kennst uns doch...naja hab ja nur gedacht, ist mir jetzt schon mehr mals aufgefallen hier im forum!!! das es unriuhig zu gut bei euch!!!! Wird mal wirklich das wir uns mal treffen!!!! Bei dem scheiß wetter!!!
:bier:
Vilelicht mal ein bierchen trinken dann bleibt auch ruhiger!!!:lol:
Ein kleines Besäufnis unter uns sollte schon mal wieder drin sein,...lol
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Bilder sind jetzt online! Ich bin begeistert - und wehe es meckert jetzt jemand über fehlende Tieferlegung... 
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
BEN DELUXE
Kauf dir ja keine Conti Sport 2, fahren sich viel zu schnell ab, werde jetzt auch mal umsteigen: Dunlp. Sp 9000, der mit der für mich
schönsten Rundung!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
PoloRunnerBS
@ Psykater Sckicke Felgen sehen super aus.
@Ben Deluxe Das kann ich ja mal garnicht bestätigen habe die Contis jetzt die 2 Saison auf dem Polo ca. 20000 Km und die haben noch 7mm
Und auf einem Golf4 GTi bin ich Sie min 50.000 KM gefahren also ( da habe ich das Auto verkauft hatten glaube ich noch 5-6mm also schnell abfahren tun die sich nicht jedenfalls nicht schneller als andere Reifen.
@Ben Deluxe Das kann ich ja mal garnicht bestätigen habe die Contis jetzt die 2 Saison auf dem Polo ca. 20000 Km und die haben noch 7mm
Und auf einem Golf4 GTi bin ich Sie min 50.000 KM gefahren also ( da habe ich das Auto verkauft hatten glaube ich noch 5-6mm also schnell abfahren tun die sich nicht jedenfalls nicht schneller als andere Reifen.
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
-
BEN DELUXE
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!