Ich persönlich kenne auch nur Schippan die unter 20mm fest verschraubbare Systeme anbietet. Ansonsten musst du wohl, wie smithy schon sagte, ohne Verschraubung auskommen.
SCC kann ich auch nur empfehlen! Ich habe noch einen Satz 15mm und einen Satz 10mm Platten von denen hier liegen. Mal sehen ob die zum nächsten Sommer dran kommen.
Bevor du dir über das System Gedanken machst würde ich aber erstmal gucken wie eng die Exor mit 15mm pro Seite werden. Das ist mit 215/25 und 205/40 Reifen schon sehr kritisch. Dennis (blue_g60) und ich versuchen mittlerweile im zweiten Jahr jemanden zu finden, der uns das einträgt, bisher leider ohne Erfolg! Zur nächsten Saison kommen bei mir 195/40 Reifen, allerdings ist es damit immer noch nicht sicher ob es passt.
Als ich mit den 215/35 Reifen und Gewinde die Platten drauf hatte, musste man den Kofferraum nur vollpacken und jeder Laie hat gesehen, dass das nichts werden kann. Die Kotflügel lagen auf dem Reifen auf, also wenn du mal ordentlich durchfederst sitzt die Karosse auf dem Reifen auf.
Halt uns aber auf dem Laufenden ob es bei dir geklappt hat, es warten wohl noch zwei oder drei weitere Exor-Besitzer auf die erste Eintragung mit Platten