Mögliche und geeignete Felgen für meine Perle

Themenersteller
Annabelle228

Ungelesener Beitragvon Annabelle228 » 4. Apr 2012, 21:20

Hallo Gemeinde,
gehöre seit Kurzem zu den Polofahrern.
Ich fahre einen

:arrow: 9N Bj 2003, 64 PS Benziner, LK 5/100,

und möchte gerne ein paar schicke Felgen montieren. Bin neu in der Scene und habe das Forum schon durchstöbert. Mir schwebt eine angemessen breite, recht große (evtl 17") Felge mit flachem Reifen vor. Ich denke die Kombi sollte nicht zu breit sein aufgrund der Leistung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Kombination und hoffe hier auf Hilfe. :oops:

:!: Mein Auto ist ein daily Driver und sollte es auch bleiben. Bitte immer her mit den Vorschlägen. Wenn noch jemand bezugsqellen nennen kann wäre das super, natürlich gut und günstig. ;-)

P.S. Wo erfahre ich die möglichen Felgengrößen- und breiten für meinen Polo mit der Motorisierung?

Danke
Zuletzt geändert von Annabelle228 am 4. Apr 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Mögliche und geeignete Felgen für meine Perle

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 4. Apr 2012, 21:27

Hi und willkommen. :wink:

Schau mal hier nach.

Mit Glück findest du was im Marktplatz Bereich, schau mal nach.

Was meinst du mit 5/100?
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Andis 9N

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 4. Apr 2012, 21:34

Herzlich Willkommen unter uns

Zu den Felgen:
Ich würde dir raten nicht allzubreite und allzugroße Felgen zu nehmen.

Ein kleines Beispiel von mir: