Mein Polo wurde Opfer von Vandalen!!!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Mir wurde vor 4 Wochen der rechte Spiegel agehauen. Aber der hing noch am Kabel (bei dir nich?) Da war aber auch nichs mit Diebstahl, weil die Polizei den Fall aufgenommen hatte, bevor ich am Auto war (die müsssen nebendran gestanden haben) Das austauschen der Halterung hat inkl. Einbau 190€ gekostet und sobald ich de Adresse von dem Typen (Die Polizei hat den nämlich gleich erwischt) hab, stell ich meine Schadenersatzvorderung. Ma gespannt was rauskommt...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 155
bei einer freundin am golf hing der spiegel auch noch am kabel, war halt nur die eine halterung kaputt, bei mir ist nix gebrochen an dem dreieckteil am seitenfenster, das stück + 'n stück motorik sind noch drangewesen, der rest alles kaptt auf'm boden!
das kommt daher dass bei dir und bei meiner freundin die spiegel wohl von oben herab abgeschlagen wurden, meine wurden seitlich voller wurde nach vorne weggetreten!
das kommt daher dass bei dir und bei meiner freundin die spiegel wohl von oben herab abgeschlagen wurden, meine wurden seitlich voller wurde nach vorne weggetreten!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Boah solchen Leuten sollte man echt mal ...
Leider habe ich noch keinen bei sowas gesehen und erwischt ... was deren Glück ist ...
gruß fips

Leider habe ich noch keinen bei sowas gesehen und erwischt ... was deren Glück ist ...

gruß fips
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Och, hab sowas ähnliches schonmal erlebt. N paar Jugendliche haben n paar parkende Autos mal so eben ordentlich mit Pflastersteinen "bearbeitet". N Auto hat deswegen angehalten und die 2 Insassen wollten die 6 Jugendlichen aufhalten, aber leider haben die sich zerstreut und sind somit entkommen. Polizei war da und hat die Randalierer gesucht, aber ob die sie schlussendlich gefasst haben, kann ich leider nicht sagen... 

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
sollen wir das thema wieder auffrischen???
mit zB. dem idioten der mir jetzt seinen schlüssel am auto entlang gezogen hat!!!
motorhaube, kotflügel (bis aufs blech), beifahrertür, hintere tür und C-Säule!!!
1350euro schaden laut meiem lackierer, bei VW wohl über 3000!!!
ich Könnte kotzen!
und das beste dran, der täter hatte genau 1 (eine) minute! ich stand auf einem legalen, normalen Parkplatz auf einer Raststätte und war am Geldautomaten, der hatte genau nur dann Zeit das zu tun!, hätte er mich doch besser überfallen, dann hätte es mich weniger gekostet!
scheiss neider!
und nun bin ich wieder beim thema vom nächsten Auto, was wohl einerseits zweck reparatur vom alten wohl wieder in die ferne rückt und andererseits mich nochmal gründlich über die Wagenfarbe nachdenken lässt, racingblau am octavia ist zwar geil, doch bei silber grau sieht man die schrammen der neider weniger!
grml

mit zB. dem idioten der mir jetzt seinen schlüssel am auto entlang gezogen hat!!!
motorhaube, kotflügel (bis aufs blech), beifahrertür, hintere tür und C-Säule!!!
1350euro schaden laut meiem lackierer, bei VW wohl über 3000!!!
ich Könnte kotzen!
und das beste dran, der täter hatte genau 1 (eine) minute! ich stand auf einem legalen, normalen Parkplatz auf einer Raststätte und war am Geldautomaten, der hatte genau nur dann Zeit das zu tun!, hätte er mich doch besser überfallen, dann hätte es mich weniger gekostet!
scheiss neider!
und nun bin ich wieder beim thema vom nächsten Auto, was wohl einerseits zweck reparatur vom alten wohl wieder in die ferne rückt und andererseits mich nochmal gründlich über die Wagenfarbe nachdenken lässt, racingblau am octavia ist zwar geil, doch bei silber grau sieht man die schrammen der neider weniger!
grml

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mein armer Polo musste auch leiden =(
Vor ca. 2 wochen hat so ein dooof meinen tankdeckel zerkratzt. hab da so ein "schönes" X drauf. bin noch froh das es nur der tankdeckel war und die meine lackierung im eimer ist!!
wenn ich rausbekomme wer das war...dann aber HALLO
Vor ca. 2 wochen hat so ein dooof meinen tankdeckel zerkratzt. hab da so ein "schönes" X drauf. bin noch froh das es nur der tankdeckel war und die meine lackierung im eimer ist!!
wenn ich rausbekomme wer das war...dann aber HALLO

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Bei sowas sollten die abgetretenen Spiegel immer ganz schnell verschwinden, falls sie noch da liegen weg damit! Dann isses nämlich Diebstahl, Vandalysmus darfste meisst selbst tragen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Wenn ich das immer alles so lese, bin ich ungeheuer froh eine Garage zu haben.
Da kann keiner Spiegel abtreten oder den Lack beschädigen.
Wenn ich so jemanden erwischen würde, könnte mich niemand aufhalten, dem würd ich so das Gesicht gerade rücken....
Da kann keiner Spiegel abtreten oder den Lack beschädigen.
Wenn ich so jemanden erwischen würde, könnte mich niemand aufhalten, dem würd ich so das Gesicht gerade rücken....
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
also mir wurde der linke außenspiegel auch abgetreten. Zum Glück war bei mir aber nur das Gehäuse und der Spiegel kaputt. Die Blinkerhalterung und die Mechanik waren hingegen nicht kaputt. Das hat dann um die 7 euro fürs gehäuse und um die 35 euro für den spiegel gekostet. Naja wir haben das kleine sümmchen natürlich nicht über die versicherung laufen lassen. Ma sin ja nich blöd
Schöne Grüße an alle die Ferien haben ...........
...........und die gerne welche hätten
stuffandmore

Schöne Grüße an alle die Ferien haben ...........
...........und die gerne welche hätten

stuffandmore
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|
Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Mir haben sie grade die komplette Beifahrerseite zerkatzt! EIn dicker Strich von Kotflügel bis zum Tankdeckel mit nem Schlüssel!!!
Was sind das für Assoziale?
Ich war 10min im OBI einkaufen und das Auto stand auf deren Parkplatz!!
Selbstjustiz!
Lackierer meint ca 2000€ Schaden, war gleich bei der Polizei und habs angezeigt......kann echt nicht glauben, am hellichten Tag!!
Bilder folgen...
Mir haben sie grade die komplette Beifahrerseite zerkatzt! EIn dicker Strich von Kotflügel bis zum Tankdeckel mit nem Schlüssel!!!
Was sind das für Assoziale?
Ich war 10min im OBI einkaufen und das Auto stand auf deren Parkplatz!!
Selbstjustiz!
Lackierer meint ca 2000€ Schaden, war gleich bei der Polizei und habs angezeigt......kann echt nicht glauben, am hellichten Tag!!
Bilder folgen...
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Alles Neider
Wir haben auch schon nen Hals und werden bald vor unserer Haustür wohl ne Webcam oder so installieren. Jedes Mal wenn Feten hier inner Nachbarschaft sind sieht unser Golf GTI aus wie Sau. Ey, wir haben 4 Autos vor der Tür stehen (einen T4 Multivan, einen Golf Kombi, einen normalen Golf V und den Golf V GTI), aber jedesmal vergreifen die Assis sich am GTI. Neulich haben irgendwelche Assi-Säcke was auf die Motorhaube geschrieben und dann verwischt. Heute waren hinter die Scheibenwischer überall Äste geklemmt und das Auto war übersäht von nassen Tempotaschentüchern
Ist zwar noch nicht sowat schlimmes wie ihr es erlebt habt aber trotzdem ist es ne Sauerei
Wir feiern auch mal Parties, aber wir vergreifen uns nicht an fremdem Eigentum.

-
laut Lackierer ca. 1500€ Schaden ohne Rechnung, da die ganze Seite komplett neu gelackt werden muss, auch der vordere Kotflügel, da sonst ein Farbunterschied zu erkennen wäre....
Da ich nur Teilkasko hab bleib ich wohl der der zahlen darf....
Dass sich jemand auf die Anzeige meldet glaub ich kaum...

laut Lackierer ca. 1500€ Schaden ohne Rechnung, da die ganze Seite komplett neu gelackt werden muss, auch der vordere Kotflügel, da sonst ein Farbunterschied zu erkennen wäre....
Da ich nur Teilkasko hab bleib ich wohl der der zahlen darf....
Dass sich jemand auf die Anzeige meldet glaub ich kaum...

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
mir wurd am Mittwochabend bei Mc`s aufm Parkplatz dick ins Auto getretten...Fahrertür hat jetzt ne "kleine" Beule und hinter der Fahrertür ist dann ne etwas größere Beule (40*40cm)!
Wusste garnicht ob ich mich aufregen sollte oder heulen sollte
War dann bei der Polizei, Anzeige gegen Unbekannt aufgeben..bringt zwar nicht viel, aber sicher ist sicher!
War auch schon beim Beulenprofi, der meinte 500 Euro mit Ausbeulen und die komplette Seite neu lackieren...Eigentlich nen gutes Angebot aber trotzdem tierisch ärgerlich! Was für hirnlose Ar........... das sein müssen, der auf so eine Idee kommt....
Werd es auch nicht über die Vollkasko laufen lassen sondern aus eigener Tasche bezahlen
Na ja wollts nur mal mitteilen, anscheinend ist Vandalismus wieder nen "Trend"
Gruß Alex
mir wurd am Mittwochabend bei Mc`s aufm Parkplatz dick ins Auto getretten...Fahrertür hat jetzt ne "kleine" Beule und hinter der Fahrertür ist dann ne etwas größere Beule (40*40cm)!
Wusste garnicht ob ich mich aufregen sollte oder heulen sollte

War dann bei der Polizei, Anzeige gegen Unbekannt aufgeben..bringt zwar nicht viel, aber sicher ist sicher!
War auch schon beim Beulenprofi, der meinte 500 Euro mit Ausbeulen und die komplette Seite neu lackieren...Eigentlich nen gutes Angebot aber trotzdem tierisch ärgerlich! Was für hirnlose Ar........... das sein müssen, der auf so eine Idee kommt....
Werd es auch nicht über die Vollkasko laufen lassen sondern aus eigener Tasche bezahlen

Na ja wollts nur mal mitteilen, anscheinend ist Vandalismus wieder nen "Trend"

Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
ich stand eben bei 'ner ampel, kommen so alki's auf der anderen seite, und die klettern dem bmw der da an der ampel stand über die motorhaube! einfach so à la menthos werbung... der hat zwar gehupt, ist aber ned mal ausgestiegen! ich dachte nur: wenn die jetzt auf dein auto steigen, gibts de gas! weiss zwar net was da rechtlich danach auf mich zugekommen wäre, aber immerhin hätte och niemanden angestossen, mir wären eben nur blinde passagiere vom dach gefallen...
wie asi sind die leute heutzudage?
übrigens, die gingen dann an uns vorbei...
wie asi sind die leute heutzudage?
übrigens, die gingen dann an uns vorbei...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mein Auto steht immer schön in der Garage und ich wohne so abgelgen da würde sich nie jemand an mein Auto trauen.
Bei uns passiert so was Gott sei Dank nicht so häufig.
Die Leute die sowas machen Schaden der Allgemeinheit.
Versicherungen steigen alle müssen zahlen.Die gibts nur eins "voll aufs Maul".Und das ist erst der Anfang wird bestimmt noch schlimmer.
Bei uns passiert so was Gott sei Dank nicht so häufig.
Die Leute die sowas machen Schaden der Allgemeinheit.
Versicherungen steigen alle müssen zahlen.Die gibts nur eins "voll aufs Maul".Und das ist erst der Anfang wird bestimmt noch schlimmer.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: Mein Polo wurde Opfer von Vandalen!!!
hallo,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht gibts hier Rat..
Folgendes ist passiert. Ein Betrunkener hat bei meinem parkenden Polo schön ausgeholt mit seinem Fuß und meine Spiegelkappe abgerissen. Die Kappe und das Gestell hat leider was abbekommen, sowie schöne Kratzer an meiner Türe. Man kann die Richtung vom Fuß erkennen.
Nun hat zum Glück ein Zeuge den Kerl gesehen und alles der Polizei mitgeteilt, die den 10 Minuten gefasst und zum Revier gebracht haben. Er hat das auch alles zugegeben.
Hatte jemand mal den Fall? Ich weiß nicht ganz was ich machen soll.. Er ist ja kein Auto, was ne Versicherung hat
Die Polizei meinte, dass ich ne Strafanzeige machen kann..
Und den Schaden dem Anwalt übergeben. Aber mal ehrlich bringt das was? So hoch ist der Schaden bestimmt nicht..
Oder schick ich die Kosten dem Kerl?
Ach man.. ich befürchte ich bleib auf den Kosten sitzen, obwohl sie den Mistkerl haben
Hatte jemand mal so einen Fall?
Dank euch!
wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht gibts hier Rat..
Folgendes ist passiert. Ein Betrunkener hat bei meinem parkenden Polo schön ausgeholt mit seinem Fuß und meine Spiegelkappe abgerissen. Die Kappe und das Gestell hat leider was abbekommen, sowie schöne Kratzer an meiner Türe. Man kann die Richtung vom Fuß erkennen.
Nun hat zum Glück ein Zeuge den Kerl gesehen und alles der Polizei mitgeteilt, die den 10 Minuten gefasst und zum Revier gebracht haben. Er hat das auch alles zugegeben.
Hatte jemand mal den Fall? Ich weiß nicht ganz was ich machen soll.. Er ist ja kein Auto, was ne Versicherung hat

Die Polizei meinte, dass ich ne Strafanzeige machen kann..
Und den Schaden dem Anwalt übergeben. Aber mal ehrlich bringt das was? So hoch ist der Schaden bestimmt nicht..
Oder schick ich die Kosten dem Kerl?
Ach man.. ich befürchte ich bleib auf den Kosten sitzen, obwohl sie den Mistkerl haben

Hatte jemand mal so einen Fall?
Dank euch!
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!