Hat sie jemand schon umgebaut ?
thx Peach
Alles aussen
Habe ich noch nichts von gehört, warum sollte das nicht erlaubt sein?!Na sicher. Wer das kann, kann das![]()
Musst nur logischerweise das Blinkerkabel um legen und die alten Seitenblinker stilllegen. Warum? Weil nicht mehr als ein Seitenblinker auf einer Seite erlaubt ist... davon ab siehts auch blöd aus
weils so in der StvzO stehtHabe ich noch nichts von gehört, warum sollte das nicht erlaubt sein?!Na sicher. Wer das kann, kann das![]()
Musst nur logischerweise das Blinkerkabel um legen und die alten Seitenblinker stilllegen. Warum? Weil nicht mehr als ein Seitenblinker auf einer Seite erlaubt ist... davon ab siehts auch blöd aus
Nein steht meines Wissens nicht ausdrücklich drin, habe auch schon etliche Kfz mit doppelten Seitenblinkern gesehenweils so in der StvzO stehtHabe ich noch nichts von gehört, warum sollte das nicht erlaubt sein?!Na sicher. Wer das kann, kann das![]()
Ich hab auch schon NOS gesehen und vieles andere mehr, erlaubt ist es damit immer noch nichtNein steht meines Wissens nicht ausdrücklich drin, habe auch schon etliche Kfz mit doppelten Seitenblinkern gesehen
WitzigIch hab auch schon NOS gesehen und vieles andere mehr, erlaubt ist es damit immer noch nichtNein steht meines Wissens nicht ausdrücklich drin, habe auch schon etliche Kfz mit doppelten Seitenblinkern gesehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste