Koffer für POLO

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
130PS TDI

Koffer für POLO

Ungelesener Beitragvon 130PS TDI » 22. Okt 2006, 19:35

Hallo kennt ihr vielleicht ein Koffer Set für den Polo so das der Kofferram optimal ausgenutzt ist.
Es gibt ja solche Sets für verschiedene Fahrzeuge aber nicht für so einen kleinen Polo obwohl es sich da ja gerade lohnen würde.

Oder habt ihr vielleicht selbt ein set aus verschieden Koffern zusammen gestellt wenn ja sag doch welce gröen ihr so habt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 22. Okt 2006, 19:45

Ich würde sagen, losfahren, probieren ,kaufen. Sind bei mir über die Jahre eine ganze Menge zusammen gekommen. Kommt ein neuer Wagen, werden die Koffer nach draußen geschleppt, es wird probiert ,dann markiert und fertig ist die Chose.
Gruß aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Pendler

Ungelesener Beitragvon Pendler » 22. Okt 2006, 19:48

Hi,
Kofferset kenne ich keines, dafür halte ich den Polo einfach zu profan.

Ich mach das so: Bei längeren Fahrten mit Gepäck zu zweit oder dritt wird einfach die Sitzfläche und die Lehne der Rückbank hinter dem Beifahrer ausgebaut (das ist das Teil mit Sitzplatz 4+5). Dann ist echt super riesig Platz, das Gepäck sichere ich dann mit richtigen Spanngurten von den Isofix-Ösen einmal um alle Koffer herum nach hinten zu den Verankerungspunkten im Kofferraum.
Besser gehts nicht!

Viele Grüße vom Pendler
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!