Hey, ich hab ne Frage bezüglich dem Radio
Ich hab im Auto des normale DoppelDIN-Radio drin ,welches das neue Antennenkabel/ den neuen Antennenanschluss besitzt
Nun hab ich einen FM-Transmitter im Auto untergebracht.
Das Problem:
1. Problem der FM Transmitter muss ja ans Radio angeshclossen werden,damit er funktioniert......
Nur dieser hat noch das alte kabel dran
2.Problem
Der FM-Transmitter muss an die Antenne vom Radio. Das "Normale Radio" aber auch. Jetzt brauch ich n adapter. aber keine Ahnung, woher und was so dinger kosten.
Kann einer von euch mir helfen ?
Radio-Antennenkabel-Anschluss
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hä? Wieso muss der FM-Transmitter an die Antenne angeschlossen werden? Ein FM-Tranmitter ist ein kleiner Radiosender, der das Musiksignal auf eine Radiofrequenz legt, so dass du es über die Fahrzeugantenne kabellos empfangen kannst.
Zum anderen: Was meinst du mit "neuem" Antennenanschluss? Meinst du den 120 Ohm Anschluss oder den FAKRA-Anschluss?
Es gibt prinzipiell Adapter für fast alles und auch Y-Adapter zur Versorgung von zwei Empfangsgeräten über eine Antenne.
Zum anderen: Was meinst du mit "neuem" Antennenanschluss? Meinst du den 120 Ohm Anschluss oder den FAKRA-Anschluss?
Es gibt prinzipiell Adapter für fast alles und auch Y-Adapter zur Versorgung von zwei Empfangsgeräten über eine Antenne.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!