Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Vielleicht ist der ebay Banner doch nicht so schlecht. Er sieht jedenfalls besser aus, als die ebay Banner, die ich bisher kannte und man entdeckt doch manchmal tolle Sachen 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Und ausserdem wird jeder Klick mit 15 cent vergütet
Darüber hinaus gibt es Provisionen für Gebote, SofortKauf, Registrierungen und und und. Praktisch alles, was man so an relevanten Sachen machen kann, nachdem man über das Banner da aufschlägt
Fall's jemand von euch z.B. noch keinen eBay-Account hat und das nun über unseren Banner nachholt, bringt uns das mal eben 5€ Provision ein 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Gibts doch schon längst 
Das hier ist dein Freund dafür (sofern die Kennzeichen eingetragen sind):
klick mich, du willst es doch

Das hier ist dein Freund dafür (sofern die Kennzeichen eingetragen sind):
klick mich, du willst es doch

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Hab ich um Kommentierung meiner Aussage gebeten? ^^ - Nein
Deswegen ja auch der "
" 
(@Psy
- weisst ja, wie es gemeint ist. )

Deswegen ja auch der "

(@Psy

Fahrzeuge:
Macht doch nix

Fahrzeuge:
Hi.
Ich hab die 46 Seiten jetzt nicht durchgelesen, also vergebt mir, wenn wir das Thema schon hatten, aber gebe es die Möglichkeit, bei den Benutzerinformationen auf "meiner9N Seite" auch ein Kennzeichen mit nem "A" für Österreich drauf?
Wenn es keines geben wird, ist es auch nicht weiter schlimm!
Ich hab die 46 Seiten jetzt nicht durchgelesen, also vergebt mir, wenn wir das Thema schon hatten, aber gebe es die Möglichkeit, bei den Benutzerinformationen auf "meiner9N Seite" auch ein Kennzeichen mit nem "A" für Österreich drauf?
Wenn es keines geben wird, ist es auch nicht weiter schlimm!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Themenersteller
Irgendwann vielleicht mal. Mit A ist es ja dann nicht getan 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Kann mal einer bitte die Polo Aussattung "Tour" in mein 9N einfügen? Das fehlt noch

Fahrzeuge:
Toyota GT86
So; möchte mal eben etwas Kritik los werden. Ich kann es absolut nicht leiden, dass sich gewisse Seiten vordrängeln - so auch Polo9n.info. Wenn ich das 9n.info Fenster aktualisiere bzw. auf irgendetwas auf dieser Seite klicke, dann bleib ich nicht unbedingt so lang auf Seite, bis sich diese aufgebaut hab, sondern öffne ein anderes offenes Fenster, lese da vllt kurz was. Surfe halt. Um so nerviger ist es, wenn sich dann polo9n.info von allein vordrängelt um zu signalisieren, dass die Seite fertig geladen ist. Es nervt gewaltig! Stellt das ab!
Hoffe/ denke, ihr wisst was ich meine.

Hoffe/ denke, ihr wisst was ich meine.
-
Themenersteller

Fahrzeuge:
Toyota GT86
hm...komisch. Beispiel 
Ich bin auf der 9n.info Galerieseite. Klicke dann, im auf die 9n.info Startseite zu gelangen, auf den grooooßen Button da oben^^, da wo halt steht "Polo9n.info das grosse deutsche Portal rund um den Polo 9N/ 9N3".
Kurz nachdem ich darauf geklickt hab, läd eben diese Seite - so, wie sie soll. Um in der Ladezeit etwas sinnvolleres zu tun als blöd den Monitor anzustarren, rufe ich anderes Fenster von meinen bereits geöffneten auf. Google als Beispiel; wechsle somit nur das Fenster. Soweit klar?
Aber sobald die Startseite von Polo9n.info im Hintergrund fertig geladen hat, springt automatisch dieses Fenster hervor, sodass ich nich mehr google, sondern Polo9n.info vor der Nase hab. Und das nervt. Liegt nicht an der Seite und hat nix mit dem Inhalt zu tun, aber dieses umhergespringe geht mir auf den Sack.
Hatte es vor ein paar Jahren mal in einem anderen Forum genauso erlebt und da wurde dieses Vordrängeln auch beanstandet. Meiner Meinung nach haben die Admins es dann geändert, weshalb ich dachte, dass ihr das auch könnt.
edit: ahhh, stop! Kommando zurück!
Hab es eben nochmal getestet. Es ist nur bei Forenbeiträgen so. Also nicht bei google, sondern nur bei Polo9n.info-internen Forenbeiträgen...

Ich bin auf der 9n.info Galerieseite. Klicke dann, im auf die 9n.info Startseite zu gelangen, auf den grooooßen Button da oben^^, da wo halt steht "Polo9n.info das grosse deutsche Portal rund um den Polo 9N/ 9N3".
Kurz nachdem ich darauf geklickt hab, läd eben diese Seite - so, wie sie soll. Um in der Ladezeit etwas sinnvolleres zu tun als blöd den Monitor anzustarren, rufe ich anderes Fenster von meinen bereits geöffneten auf. Google als Beispiel; wechsle somit nur das Fenster. Soweit klar?

Aber sobald die Startseite von Polo9n.info im Hintergrund fertig geladen hat, springt automatisch dieses Fenster hervor, sodass ich nich mehr google, sondern Polo9n.info vor der Nase hab. Und das nervt. Liegt nicht an der Seite und hat nix mit dem Inhalt zu tun, aber dieses umhergespringe geht mir auf den Sack.

Hatte es vor ein paar Jahren mal in einem anderen Forum genauso erlebt und da wurde dieses Vordrängeln auch beanstandet. Meiner Meinung nach haben die Admins es dann geändert, weshalb ich dachte, dass ihr das auch könnt.

edit: ahhh, stop! Kommando zurück!
Hab es eben nochmal getestet. Es ist nur bei Forenbeiträgen so. Also nicht bei google, sondern nur bei Polo9n.info-internen Forenbeiträgen...

-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
hm, also ich habe auch immer diverse Fenster offen (im Firefox) und hatte dieses Problem noch nie... ich wüßte auch gar nicht, wie das technisch machbar wäre. Ob es per Javascript geht, glaub ich nicht.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Themenersteller
Das hat auch nichts mit uns zu tun, kann ich gleich vorweg sagen
Auf das Verhalten deiner Fenster hat nur Windows Einfluß. Wir können da nichts machen.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich würde so eine art wie bei http://www.golf5gti.com/ empfehlen..das man angezeigt bekommt wer Geburtstag hat. Das ganze kann ja quasi intern gespeichert werden und evtl in nen Kalender eingearbeitet werden, dann wüsste man immer wann wer geb hat und kann sich evtl sogar was überlegen für diverse Freunde bzw mitglieder 

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller
Wir haben 2181 User - und exakt 0 haben davon ihren Geburtstag eingetragen
Das wäre ein Randgruppenfeature
Ausserdem ist es doch viel schöner, wenn wer dran denkt, ohne dass es fett auf der Startseite steht.
golf5gti.com hat ein Standard vorgemoddetes Boardsystem, mit allen Spielereien und Nachteilen - sowas will ich hier nicht haben

golf5gti.com hat ein Standard vorgemoddetes Boardsystem, mit allen Spielereien und Nachteilen - sowas will ich hier nicht haben

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!