Welche Felgen sind schöner?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Denke schon das ich die Parabol nehme und 195er Reifenmit einer freigabe vom hersteller würdest die 195er auf der 8er fahren dürfen.
würde hier die parabol vorziehen,weil sie leicht ist(schmiederad)
beim reifenrechner geht man immer von der serien bereifung aus.

Also im Vergleich zu meinen jetztigen Winterreifen sind das 2% mehr. Also müsste das noch passen

Also wenn ich die kaufe dann lass ich erstmal nur die Speichenzwischeräume lacken. Ganz Schwarz weiß ich nicht wie des aussieht. Kann das mal einer FakenAlso ich würde die Audi Parabol nehmen. Sehen geil aus, und das nicht nur 4 Wochen lang bis du dich daran sattgesehn hast!
Ich fahre auf meinen ebenfalls 205/40. Vom ziehen her kann ich sagen das die Dunlop eigentlich m schönsten aussehen!
Ich würde allerdings die Felgen schwarz lackieren lassen!!!So Chrom oder poliertes Zeug ist meiner Meinung nach überhaubt gar nix!!!

Kannst du mir ein Bild vom Reifen machen wie schräg der steht?
So tief will ich auch

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Sorry für Doppelpost
Aber hab nun Felgen, aber leider mit 205er Reifen. Egal die müssen dann halt 195er weichen.
Braucht wer 205/40 17 Falken Reifen? haben noch 6mm Profil.

Aber hab nun Felgen, aber leider mit 205er Reifen. Egal die müssen dann halt 195er weichen.

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hast ne PNBraucht wer 205/40 17 Falken Reifen? haben noch 6mm Profil.Mach mir mal'n Preis per PN

Jab sahen zu verlockend aushast wohl bei ebucht zugeschlagen? ;=)

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
Also wenn du deine Parabol polieren willst,dann würde ich sie Verdichten(Kugelpolieren) lassen.Da es ein Schmiederad ist,wird die Oberfläche noch härter u.glänzt lange anhaltent.Die Oberfläche ist wie ein Spiegel u.ist unempfindlicher als bei normalen Polieren.
Beim Verdichten kommt beim Schmiederad sowieso mehr glanz rüber als bei normalen Guss Felgen
Schau doch mal hier rein http://www.mf-felgenveredelung.de
Beim Verdichten kommt beim Schmiederad sowieso mehr glanz rüber als bei normalen Guss Felgen

Schau doch mal hier rein http://www.mf-felgenveredelung.de
-
Ja aber ich hatte es noch nichtWerden die poliertTT u.weiter
Das kann und hat ja jeder...

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Nee, find ich schon auch geil! (aber net an meinem)Ja aber ich hatte es noch nichtWerden die poliertTT u.weiter
Das kann und hat ja jeder...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!