Hi,
hat jemand den Diagnoseadapter KKL (RS232) von Dieselschrauber?
Wenn ja, reicht das Kit für so alle Hobbymässigensachen?
Diagnoseadapter KKL (RS232)
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 928
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
vielleicht der hier?
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=6748
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=6748
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Ich würde mal nein sagen, da Du ja keine vollwertige Software dazu bekommst (Shareware mit Einschränkungen und veraltet).
Dann ist die frage was Du unter "Hobbymässigensachgen" verstehst?
Dann ist die frage was Du unter "Hobbymässigensachgen" verstehst?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Themenersteller - Beiträge: 928
Die Shareware soll aber mir Lizenzkey (der dabei ist) laufen... wenn ich es richtig verstanden habe.Ich würde mal nein sagen, da Du ja keine vollwertige Software dazu bekommst (Shareware mit Einschränkungen und veraltet).
Will Steuergerät einige Sachen ändern (Blinkeransteuerung etc.), Fehlerspeicher auslesen und löschen. Solche Sachen halt.Dann ist die frage was Du unter "Hobbymässigensachgen" verstehst?
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Also die Liezenz ist nicht übertragbar, das weiss ich definitiv.
Und wenn das möglich sein soll, dann sollte doch in der Anzeige was von Vollversion stehen, oder irre ich mich da?
Da weiss ich nicht ob sich das lohnt für Dich. Es gibt auch einige VAG-Com Besitzer die Sich zu sowas bereiterklären
Allein mit dem Fehlerspeicherauslesen ist es ja nicht getan, Du mußt dann auch wissen was hinter dem Fehlercode steht. Oftmals steht zwar der Fehler da, aber man bekommt auch reine Fehlercodes.
Und wenn das möglich sein soll, dann sollte doch in der Anzeige was von Vollversion stehen, oder irre ich mich da?
Da weiss ich nicht ob sich das lohnt für Dich. Es gibt auch einige VAG-Com Besitzer die Sich zu sowas bereiterklären

Allein mit dem Fehlerspeicherauslesen ist es ja nicht getan, Du mußt dann auch wissen was hinter dem Fehlercode steht. Oftmals steht zwar der Fehler da, aber man bekommt auch reine Fehlercodes.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!