Bin auch erst seit einigen Tagen hier. Habe mir am Dienstag einen neuen Polo gekauft und bekomme ihn warscheinlich Anfang nächster Woche

----------------------
Wissen ist Macht
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
des nenn ich doch mal LieferzeitHabe mir am Dienstag einen neuen Polo gekauft und bekomme ihn warscheinlich Anfang nächster Woche
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Und bei allen Problemen immer erst schön die Suchfunktion nutzen, sonst gibt es
vom Forumsleiter.
![]()
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Und bei allen Problemen immer erst schön die Suchfunktion nutzen, sonst gibt es
vom Forumsleiter.
![]()
![]()
Hört auf die ältere Generation, sie hat Erfahrung und meistens Recht
![]()
![]()
vom Forumsleiter.
![]()
![]()
Hört auf die ältere Generation, sie hat Erfahrung und meistens Recht
![]()
![]()
vom Forumsleiter.
![]()
![]()
jetzt verallgemeiner die leute doch nicht gleich so ! SOnst müsste ich sie ja von anfang an hassenGrüß gott aus Rheinland-Pfalzauch wenn das Grüß Gott nicht passt
Aber wenn du Trance hören solltest, was ich an deinem namen vermute, mag ich dich direkt schonmal^^
Hi, Danke. Ja vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen.Hi
wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Polound natürlich auch viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Treffen!!??
Chris
um gottes willen? die apokalypse? wird es das paradies also doch geben?@ Fabolous
Ich öffne auf jeden Fall keinen neuen Thread über eine Thema, worüber schon öfters geschrieben bzw. diskutiert wurde sowie es andere Leute machen. Da musst du mir doch recht geben oder ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste