Auf Beifahrerseite unten am Auto - Eine Art Kühlung...
wofür ist der,die,das?!
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Zwar nicht durch den Zylinderkopf sondern durch die PumpedüseHi,
..da wird bei den TDI`s der Kraftsoff,welcher zurück zum Tank läuft,gekühlt....da dieser ja durch den Zylinderkopf gejagt wird,hat er auch eine entsprechend hohe Temperatur....
Gruß
Ich glaube die Zusatzheizung hat auch nur der TDIDas ist ja interessant. Ich muss mal schauen ob mein TDI das auch hat. Gibt es noch mehr solche Dinge die der TDI hat und der Benziner nicht?
DoppelauspuffGibt es noch mehr solche Dinge die der TDI hat und der Benziner nicht?
DieselfilterGibt es noch mehr solche Dinge die der TDI hat und der Benziner nicht?
falsch...der 100 PS Benziner hat doch angeblich doppelrohr!!DoppelauspuffGibt es noch mehr solche Dinge die der TDI hat und der Benziner nicht?
Nein, hat er nicht! Dachte ich auch mal, ist aber nicht so... den GTI habe ich da mal rausgelassen, weil der ja sowieso ne schönere Anlage hat und nicht so ein Standard-Rohr.falsch...der 100 PS Benziner hat doch angeblich doppelrohr!!
laut meines wissens haben es nur die PD TDI...Scheint sowieso mehr Optik zu sein bei Benzinern, während die Diesel auch bei 70 PS zwei Rohre haben...
Also alle TDIs beim Polo, oder? Darum hab ich auch nicht 64 PS geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, ob der SDI auch zwei hattelaut meines wissens haben es nur die PD TDI...Scheint sowieso mehr Optik zu sein bei Benzinern, während die Diesel auch bei 70 PS zwei Rohre haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste