... ich machs kurz, werde Morgen mal nachsehen (jetzt ist zu dieser Jahreszeit ja schon dunkel :-( )
Wagen ist aber noch nicht tiefer. sprich es ist noch das Serien -15 mm drin.
Der Freundliche hat schon mal in der Garantie die Querlenkergummies ausgetauscht. Danach war es weg. Jetzt hoert sich das Geraeusch tierisch an, wenn ich links einschlage (als wenn gleich irgendwas ab oder rausfaellt ).
nach, wie gesagt, werde mal nachsehen und euch berichten.
Gruß
Marian
Problem an der Vorderachse
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
richtig, z.B. schleift meiner fahrerseite mehr als beifahrerseite (garnicht) in der innenradhausschale...
Lösung des Problems...bin auf 55mm und alles ok...fahrerseite hab ich auch mehr sturz als auf der anderen Seite...nun ja...egal was man irgendwie macht, immer ist was scheisse wegen den Toleranzen der jeweiligen Autos...
beim nächsten Auto was 2008 ansteht wird nicht mehr so dran rumgebastelt etc...
oder vielleicht doch nicht
Lösung des Problems...bin auf 55mm und alles ok...fahrerseite hab ich auch mehr sturz als auf der anderen Seite...nun ja...egal was man irgendwie macht, immer ist was scheisse wegen den Toleranzen der jeweiligen Autos...
beim nächsten Auto was 2008 ansteht wird nicht mehr so dran rumgebastelt etc...

oder vielleicht doch nicht

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!