Frage zu Firma APLUS
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 725
Hallo,
wer kennt die Firma APLUS (nicht Aldi und PLus) *grins*
und hat ein radio davon?? habe mir jetzt eins gekauft kenne die firma aber nicht wirklich und wollte mich daher mal bisschen schlau machen
wer kennt die Firma APLUS (nicht Aldi und PLus) *grins*
und hat ein radio davon?? habe mir jetzt eins gekauft kenne die firma aber nicht wirklich und wollte mich daher mal bisschen schlau machen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Findet man bei eBay nen paar PC-Gehäuse von... aber selbst Google-Images spuckt da keine Autoradios aus. Sicher, dass das der Hersteller ist?
Findet man bei eBay nen paar PC-Gehäuse von... aber selbst Google-Images spuckt da keine Autoradios aus. Sicher, dass das der Hersteller ist?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVW&rd=1
lesen, und dann eventuell was anderes kaufen
http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-5269.html
lesen, und dann eventuell was anderes kaufen
http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-5269.html

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
@Nudel
Warum hast du dich nicht vorher informiert und dann gekauft? Aber naja, ich hab's damals auch nicht besser gemacht - allerdings hatte ich gar kein Radio, sondern nur Radiovorbereitung, von daher ging das erstmal mit dem Medion

@Nudel

Warum hast du dich nicht vorher informiert und dann gekauft? Aber naja, ich hab's damals auch nicht besser gemacht - allerdings hatte ich gar kein Radio, sondern nur Radiovorbereitung, von daher ging das erstmal mit dem Medion

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Typisch Frau.....nur aufs aussehen achten, naja es bieten ja mehrere an ich kann nur hoffe das das radio nicht diese macken hat den laut der Bewertungen waren alle zufrieden mit dem teil bzw. mit den radios von denen es gibt ja immer misslinge *grins*
naja abwarten habe ja 2 Jahre Garantie drauf ne Rechnung und Rückgaberecht also nicht einfach so gekauft bei schmitz willi von ebay
abwarten tee trinken radio einbauen und schauen was es tut
naja abwarten habe ja 2 Jahre Garantie drauf ne Rechnung und Rückgaberecht also nicht einfach so gekauft bei schmitz willi von ebay
abwarten tee trinken radio einbauen und schauen was es tut

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Bei Online-Bestellungen von Neuware hast du prinzipiell immer 14 Tage Rückkgaberecht, das ist gesetzlich vorgeschrieben und macht den Online-Kauf erst so richtig attraktiv. Ab 40€ Warenwert muss der Verkäufer sogar für das Rückporto aufkommen. Alles ohne Angabe von Gründen, versteht sich 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ich habe angeblich folgende LeistungenBei Online-Bestellungen von Neuware hast du prinzipiell immer 14 Tage Rückkgaberecht, das ist gesetzlich vorgeschrieben und macht den Online-Kauf erst so richtig attraktiv. Ab 40€ Warenwert muss der Verkäufer sogar für das Rückporto aufkommen. Alles ohne Angabe von Gründen, versteht sich
Beste Qualität, schnelle Lieferung, Garantie über 2 Jahre, Rechnung wird mir ausgestellt (da firma), Bei Defekt Kostenerstattung oder neues Gerät das alles steht da drin und wenn es wirklich hart auf hart kommt habe ich das schriftlich in der hand und kann gegen vorgehen aber ich denke da wird alles okay sein vielleicht nicht das beste Radio aber solange es musik macht ist es doch okay *lach*
war ja mehr vom Design überzeugt *frau halt*
ach ne ist dat schön immer sachen zu kaufen die nichts sind....*lach*
mir passiert das sehr oft...*schäm*

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Schnelle Lieferung? Hast du's denn online bestellt? Dann trifft in jedem Fall das Rückgaberecht in Kraft. An sich gilt das für alle Bestellungen, auch aus'm Katalog usw. Es geht um die fehlende Möglichkeit zur Ansicht vor dem Kauf. Im Laden kaufst du, was du siehst, von daher ist die Rückgabe eine Ermessenssache des Verkäufers.

Schnelle Lieferung? Hast du's denn online bestellt? Dann trifft in jedem Fall das Rückgaberecht in Kraft. An sich gilt das für alle Bestellungen, auch aus'm Katalog usw. Es geht um die fehlende Möglichkeit zur Ansicht vor dem Kauf. Im Laden kaufst du, was du siehst, von daher ist die Rückgabe eine Ermessenssache des Verkäufers.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
hab es bei ebay gekauft...Erst informieren - dann kaufen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Das Rückgaberecht gilt nicht immer, es gilt nur bei kommerziellen Verkäufern, d.h. wenn man bei eBay kauft, sollte man vorher darauf achten, wie viele Verkäufe der Verkäufer pro Jahr tätigt. Denn nach einem Urteil wird ein Verkäufer bei eBay ab einer bestimmten Anzahl Verkäufe als kommerziell angesehen und nicht nicht mehr als Privatperson. Ich glaube, es sind 57 Verkäufe/Jahr.
-
Beste Qualität, schnelle Lieferung, Garantie über 2 Jahre, Rechnung wird mir ausgestellt (da firma)
Das Rückgaberecht gilt nicht immer, es gilt nur bei kommerziellen Verkäufern

Wenn das Neuware ist und eine Firma, dann gilt auch das Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz.
(1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
ich denke das wird schon alles gut gehen immerhin hab ich mir die bewertungen angesehen von denen die das selbe Radio gekauft haben und die waren alle sehr gutBeste Qualität, schnelle Lieferung, Garantie über 2 Jahre, Rechnung wird mir ausgestellt (da firma)Das Rückgaberecht gilt nicht immer, es gilt nur bei kommerziellen VerkäufernIch gehe mal davon aus, eine Firma ist ein kommerzieller Verkäufer *g*
Wenn das Neuware ist und eine Firma, dann gilt auch das Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz.
(1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Naja, bei Verkäufern die viel verscherbeln sagt das immer recht wenig. Da sollte man vor allem die negativen oder neutralen Bewertungen studieren *g*ich denke das wird schon alles gut gehen immerhin hab ich mir die bewertungen angesehen von denen die das selbe Radio gekauft haben und die waren alle sehr gut
Aber nur weil andere höhere Ansprüche haben, heisst es ja auch nicht automatisch, dass dein Radio dir nicht reichen wird.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
sehe ich genau so lass mich einfach mal überraschen zur not tausche ich es wieder um und kauf mir was anderes
vielleicht sind die Radios ja auch nur für Renter gedacht *lach*

vielleicht sind die Radios ja auch nur für Renter gedacht *lach*
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
also Radio ist nun da, bin sehr zufrieden funkt alles bestens einfache Handhabung schnelle montage und super klang
kann ich also nur empfehlen
also Radio ist nun da, bin sehr zufrieden funkt alles bestens einfache Handhabung schnelle montage und super klang
kann ich also nur empfehlen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!