Hey Leute, da es ja noch nicht so viele Auspuffanlagen für den Polo GTi gibt geht mein Wagen nächste Woche zu der Firma Bastuck die dann eine anfertigen werden... Ich stelle Fa. Bastuck meinen Wagen eine Woche zur Verfügung, für Anpassungsarbeiten und Leistungsmessungen. Sollte für einige hier interessant sein....
Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem, welche Endrohrvariante sieht am Polo richtig gut aus, klar, ist Geschmackssache aber vielleicht könnt Ihr mir hier ein paar Pics posten oder per Email schicken. (Tennissport@online.de).
Mein Favorit ist derzeit ein gerades Doppelendrohr welches dann schräg von oben nach unten angeschnitten wird...
Vielen Dank und bis bald...
Mein Wagen geht nächste Woche zu Bastuck ...
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Das GTI Endrohr is doch schon schick genug!? Einfach an die neue Anlage auch wieder so eins ran...
Abgeschnitten? Hört sich nicht gut an. Ich finde bei nem Auspuff muss die Kante hinten umgelegt sein. Dieser "abgeschnitten-Style" sieht imho immer so nach Asi aus.
Abgeschnitten? Hört sich nicht gut an. Ich finde bei nem Auspuff muss die Kante hinten umgelegt sein. Dieser "abgeschnitten-Style" sieht imho immer so nach Asi aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!