Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Abmessungen die originale VW Telefon Interface Box hat... Ich möcgte gerne auf dem Halter der Box meine Parrot Interface Box montieren. Diese ist: 135 x 30 x 58 mm
danke für die Info
Robert
Telefon Interface Box
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Telefon Interface Box
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
genau deshalb frage ich! Will die Parrot bei mir auch auf den halter der original Box schrauben. Sie sitzt glaub ich links im Fussraum. Aber weis ned genau. Falls jemand infos geben kann wäre nett!
Robert
Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Moin,
ich hab die Parrot-Box hinter dem Deckel auf der rechten Seite befestigt (auf der linken Seite sind hinter dem Deckel die Sicherungen). Da sind so Halterungen, da kann man die perfekt befestigen. Die Kabel sind auch lang genug...
Wo die originale Box hinkommt, hab ich keine Ahnung...
Grüße
ich hab die Parrot-Box hinter dem Deckel auf der rechten Seite befestigt (auf der linken Seite sind hinter dem Deckel die Sicherungen). Da sind so Halterungen, da kann man die perfekt befestigen. Die Kabel sind auch lang genug...
Wo die originale Box hinkommt, hab ich keine Ahnung...
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hab die Box mit Kabelbindern befestigt... Da sind solche Ösen, da kannste die wunderbar festmachen...
Grüße
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Die Box sitzt meines Wissens im Fussraum rechts unten, hinter der kleinen "quadratischen" Abdeckung!!!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!