Wan ist das nächste 9N Treffen ????
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Wan ist das nächste 9N Treffen ????
Wann und wo ist den das nächste 9N Treffen angesagt.... Haben zwar immer wenig Zeit, aber für nen Samstag würde es wohl reichen.. WOB hatten wir ja keine Zeit so richtig... waren den Sonntag nur für ca 4 stunden in Oldenburg, was ja gleich um die Ecke liegt
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Hi,
im September ist wieder ein Polo 9N-Treffen geplant.
Hier einige Informationen:
Der Termin steht nun fest:
- Wann?: Sonntag, den 26.09.2004 (Anreise schon Samstag 25.09. möglich)
- Wo?: Frechen bei Köln
Wichtige Infos:
- Der Sonntag ist der Haupttag des Treffens. Am Samstag kommt nur derjenige, der entweder übernachten möchte oder der durch einen kurzen Anreiseweg sowieso an beiden Tagen kommen will.
- Am Sonntag wird eine Fahrzeugbewertung (Show & Shine) mit anschließender Preisverleihung (1. - 3. Platz / Urkunde) stattfinden.
- Der Weg zum Parkplatz, auf dem das Treffen stattfindet, wird von der Autobahnabfahrt (A4 / A1 Abfahrt Frechen) ausgeschildert sein.
- Genaue Informationen zum Zeitplan, zur Übernachtungsmöglichkeit (vorauss. Campingplatz) und zur Location folgen in Kürze.
Und hier der Link zum Original:
http://www.polo9n.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4876
Bitte meldet euch dort auch an, damit alles gut geplant werden kann !!!
Hi,
im September ist wieder ein Polo 9N-Treffen geplant.
Hier einige Informationen:
Der Termin steht nun fest:
- Wann?: Sonntag, den 26.09.2004 (Anreise schon Samstag 25.09. möglich)
- Wo?: Frechen bei Köln
Wichtige Infos:
- Der Sonntag ist der Haupttag des Treffens. Am Samstag kommt nur derjenige, der entweder übernachten möchte oder der durch einen kurzen Anreiseweg sowieso an beiden Tagen kommen will.
- Am Sonntag wird eine Fahrzeugbewertung (Show & Shine) mit anschließender Preisverleihung (1. - 3. Platz / Urkunde) stattfinden.
- Der Weg zum Parkplatz, auf dem das Treffen stattfindet, wird von der Autobahnabfahrt (A4 / A1 Abfahrt Frechen) ausgeschildert sein.
- Genaue Informationen zum Zeitplan, zur Übernachtungsmöglichkeit (vorauss. Campingplatz) und zur Location folgen in Kürze.
Und hier der Link zum Original:
http://www.polo9n.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4876
Bitte meldet euch dort auch an, damit alles gut geplant werden kann !!!
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Wieder so weit weg... dass sowas immer im Ruhrpott oder so sein muss 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
naja, WOB war für mich auch nicht gerade n Katzensprung...
Fahrzeuge:
"ruhrpott oder so?"
damit beleidigst du köln und umgebung! *tztz* die nordlichter haben keinen peil
im august wollen sich noch paar 9nler am nürburgring zur beru top 10 treffen!
ansonsten weiß ich auch von keinem treffen
damit beleidigst du köln und umgebung! *tztz* die nordlichter haben keinen peil

im august wollen sich noch paar 9nler am nürburgring zur beru top 10 treffen!
ansonsten weiß ich auch von keinem treffen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
An deinem Wagen gibt's auch mehr zu zeigen als bei mirnaja, WOB war für mich auch nicht gerade n Katzensprung...

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
naja, fahre ja nicht nur wegen des Zeigens dahin, sondern auch wegen des Sehens... 

Fahrzeuge:
klingt garnicht mal so schlecht. Kann dan ja auch mal meine Tante besuchen. Die wohnt in Köln.... Muß nur mal schauen ob es zeitlich passt. kann noch nicht ganz soweit vorraus planen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
frechen... da sind wir vorbeigekommen auf dem weg zum nürnburgring... beides ziemlich weg
aber frechen könnte dir noch was sagen pxchen.. hab da gewohnt und ich glaub mehr als einmal betont
wolfsburg ist aber gradezu zwingend für vw-treffen jeglicher art
aber frechen könnte dir noch was sagen pxchen.. hab da gewohnt und ich glaub mehr als einmal betont

wolfsburg ist aber gradezu zwingend für vw-treffen jeglicher art

Fahrzeuge:
Toyota RAV4.2 sol
Wann ist wieder ein Treffen im Norden^^?
Oldenburg ist ein Katzensprung, komme aus Bremen, sowas würde eher für mich in Frage kommen da ich finanziel nicht so gut dastehe (Ausbildung)
Oldenburg ist ein Katzensprung, komme aus Bremen, sowas würde eher für mich in Frage kommen da ich finanziel nicht so gut dastehe (Ausbildung)

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!