GEZ - Pflicht
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja
JA ... in den Bürgerbüros der Stadt kannst Du einen Antrag auf GEZ-Ermäßigung bzw. GEZ-Befreiung erhalten oder sogar direkt dort ausfüllen und die leiten es weiter.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
also ich würd einfach keine GEZ zahlen. machen können die eh nix sowie ich weiss... zahle selber auch keine gez und sobald die hier mal anklingeln mach ich einfach nicht auf 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ah, ok, was machst du mit den regelmäßigen Briefchen, ob dein Zustand bezüglich Besitz von Radio oder Fernseher ändert?
Wegwerfen oder schön artig zurückschreiben?
Wegwerfen oder schön artig zurückschreiben?

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Autoradio muss man nur anmelden, wenn man sonst noch kein Radio angemeldet hat, was bei jedem der Fall sein dürfte.
Für eine Befreiung von der GEZ muss man soweit ich weiß ein äußerst geringes Einkommen haben, also quasi Hartz IV *g*

Für eine Befreiung von der GEZ muss man soweit ich weiß ein äußerst geringes Einkommen haben, also quasi Hartz IV *g*
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
falls man bafög bezieht kann man einen antrag auf befreiung stellen.
wenn man kein bafög bekommt, sollte man auch keinen antrag stellen, da er aller voraussicht nach abgelehnt wird ...
und dann weiß die gez ja mehr oder weniger, dass du was anzumelden hast
wenn man kein bafög bekommt, sollte man auch keinen antrag stellen, da er aller voraussicht nach abgelehnt wird ...
und dann weiß die gez ja mehr oder weniger, dass du was anzumelden hast

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!