Hallöchen,
brauche mal wieder eure hilfe....
hab mir bei EBAY ein Doppel-Din radio mit tft ersteigert.....nun mein Problem....ich habe das 1-fach DIN radio und das ablagefach ausgebaut....das radio probeweise in den schacht gesteckt und festgestellt, dass viel zu viel LUFT ist, als dass es fest klemmen würde...
ist kein einbaurahmen dabei....nur eine blende ums radio und zwei bleche zum festschrauben....
wenn ich es festschrauben muss, muss auch die ganze schalttafel raus oder???hat jemand ne idee?sind ja einige die ein DOPPEL-DIN drin haben, dass nicht orig vin VW is...
Doppel-DINRadio eibauen...wie befestigen?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 93
Doppel-DINRadio eibauen...wie befestigen?
!!!Jedem das SEINE-mir das MEISTE!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Doppel-DINRadio eibauen...wie befestigen?
Bei qualitativ hochwertigen Doppel-DIN-Geräten sind selbstverständlich immer Einbaurahmen dabei.Hallöchen,
brauche mal wieder eure hilfe....
hab mir bei EBAY ein Doppel-Din radio mit tft ersteigert.....nun mein Problem....ich habe das 1-fach DIN radio und das ablagefach ausgebaut....das radio probeweise in den schacht gesteckt und festgestellt, dass viel zu viel LUFT ist, als dass es fest klemmen würde...
ist kein einbaurahmen dabei....nur eine blende ums radio und zwei bleche zum festschrauben....
wenn ich es festschrauben muss, muss auch die ganze schalttafel raus oder???hat jemand ne idee?sind ja einige die ein DOPPEL-DIN drin haben, dass nicht orig vin VW is...
Was hast du dir denn bei Ebay ersteigert, so ein Super-Duper-Alles-Könner-Teil aus Fernost oder ein Markenprodukt?
-
da würde ich einfach mal zum nächsten car-hifi händler fahren ...
die haben in der regel jede menge einbaurahmen rumliegen, da wird sich sicher was finden, was passt ...
die haben in der regel jede menge einbaurahmen rumliegen, da wird sich sicher was finden, was passt ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Themenersteller - Beiträge: 93
das gerät ist von SANYo...also nicht wirklich was besonderes....für meine zwecke reicht es allerdings....gibt es sowas wie nen doppelDIN einbaurahmen wie bei den einfach DIN??? 

!!!Jedem das SEINE-mir das MEISTE!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!