und alle anderen

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
hehe shabar ich muss schon sagen![]()
und alle anderenbesonders f6lers galxie oder was das is
Sischerlisch !Bitte keine Diskriminierung von Minderheiten - wer weiß....20...30 Jahre - und meine "Kunst"ist für euch unbezahlbar.....![]()
WOW !!!ich will ja nix sagen, aber warum erscheint mein name nicht bei der abstimmung?![]()
![]()
![]()
![]()
Gehts denn hier um Alltagstauglichkeit oder um die Fake-Arbeit?!Also ich hab das Bild von Arni gewählt, weil: So würd ich den Wagen kaufen!!!
Gehts denn hier um Alltagstauglichkeit oder um die Fake-Arbeit?!Also ich hab das Bild von Arni gewählt, weil: So würd ich den Wagen kaufen!!!![]()
Genau DAS meinte ichGehts denn hier um Alltagstauglichkeit oder um die Fake-Arbeit?!Also ich hab das Bild von Arni gewählt, weil: So würd ich den Wagen kaufen!!!![]()
... die Kreativität ist gefragt !
Ich will den Fake von Arni nicht schlecht machen !
Auf keinen Fall !!! - Der Fake ist richtig gut !
Aber die anderen haben sich auch viel Mühe gemacht
und sich ein Thema einfallen lassen !
Und diese Kreativität und die Ideen des Fakes sollten
beurteilt werden ...
Hmm... ich würde persönlich keine "Rangliste" mit Punkten hier reinmachen. Das könnte bei einigen nicht so gut ankommen...Es geht hier um beides denke ich.
Für mich sind sebs, Arnis und Shabars Fakes die besten. Hab aber für Shabar gestimmt, weil die Arbeit an den hinteren Seitenscheiben und an der Front einfach umfangreicher sind.
Meine Rangliste:
1. Shabar 100 Punkte
2. seb 98 Punkte
3. Arni 80 Punkte
...
die anderen folgen auf den weiteren Plätzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste